Solbakken rechnet mit längerer Pause für Novakovic

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
novakovic
Erneute Hüftprobleme: Stale Solbakken rechnet beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln mit einem längeren Ausfall von Stürmer Milivoje Novakovic. Foto: dapd

Köln. Stale Solbakken rechnet beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln mit einem längeren Ausfall von Stürmer Milivoje Novakovic.

„Er hatte große Schmerzen und konnte nicht weiterspielen. Die alte Verletzung ist wieder aufgebrochen”, sagte Solbakken nach dem 0:2 am Samstag im Derby gegen Bayer Leverkusen.

Novakovic war wegen seiner neuerlichen Hüftprobleme in der 46. Minute durch den nordkoreanischen FC-Debütanten Chong Tese ersetzt worden.

Nach Solbakkens Angaben ist nicht damit zu rechnen, dass Novakovic in der Partie am kommenden Sonntag (17.30 Uhr) bei 1899 Hoffenheim schon wieder zur Verfügung steht. Fehlen wird dann auch Sascha Riether, der gegen Leverkusen die fünfte Gelbe Karte dieser Saison bekam.

Die Homepage wurde aktualisiert