Gladbacher Reus für Länderspiel-Klassiker bereit

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
reus
Marco Reus hat seine Erkrankung überwunden und ist bereit für das Fußball-Länderspiel am Dienstag gegen die Niederlande. Foto: dpa

Kiew/Mönchengladbach. Marco Reus hat seine Erkrankung überwunden und ist bereit für das Fußball-Länderspiel am Dienstag gegen die Niederlande.

Die Test-Partie der deutschen Nationalmannschaft am Freitag in Kiew gegen die Ukraine hatte der 22-Jährige wegen einer Magen-Darm-Grippe absagen müssen.

Wie Borussia Mönchengladbach berichtete, hat Reus am Freitag wieder das Lauftraining aufgenommen und soll am Samstag nach Hamburg reisen. Bundestrainer Joachim Löw hatte für die Partie in Kiew mit Reus von Anfang an geplant. Nun kann er sich für das Duell am Dienstag eine Einsatzchance ausrechnen, falls er wieder voll belastbar ist.

Die Homepage wurde aktualisiert