Belek/Türkei - Borussias Neuzugang Ring trifft beim 3:2 über Darmstadt erneut

Borussias Neuzugang Ring trifft beim 3:2 über Darmstadt erneut

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
alexander ring
Er kam, sah und traf erneut: Beim 3:2-Sieg von Borussia Mönchengladbach über Drittligist Darmstadt 98 erzielte Neuzugänge Alexander Ring den zweiten Treffer für die Borussia. Foto: dpa

Belek/Türkei. Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat ein Testspiel gegen den Drittligisten Darmstadt 98 mit 3:2 (0:1) gewonnen.

Der brasilianische Abwehrspieler Dante (57. Minute) und die beiden Neuzugänge Alexander Ring (78.) und Tolga Cigerci (87.) erzielten am Dienstag im Trainingslager im türkischen Belek die Treffer für das Team von Trainer Lucien Favre.

Die Hessen hatten bereits 2:0 geführt. Am morgigen Mittwoch (15.00 Uhr) trifft Gladbach beim letzten Test in der Türkei auf den niederländischen Club Heracles Almelo.

Die Homepage wurde aktualisiert