Borussia hofft auf Dantes Comeback

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
dantefo31
Bild mit Symbol-Charakter: Dante (verletzt) am Boden, Borussia Mönchengladbach am Boden. Foto: imago/mika

Mönchengladbach. Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach hofft auf das Comeback von Abwehrchef Dante. Der nach einem Teilabriss des Innenbandes im Knie fast zwei Monate pausierende Fußballprofi steht wieder im Teamtraining und könnte schon für die Partie am Sonntag gegen Bayer Leverkusen (15.30 Uhr) zur Verfügung stehen.

„Wenn er fit ist, gehört er auf den Platz”, sagte Trainer Michael Frontzeck. Dante absolvierte in der Hinrunde nur fünf Partien und kam zuletzt am 13. November beim 4:0-Erfolg in Köln zum Einsatz. Gemeinsam mit Neuzugang Martin Stranzl könnte der Brasilianer die neue Innenverteidigung.

Die Homepage wurde aktualisiert