Borussia vor der Verpflichtung von Otsu

(red) | 05.07.2011, 16:11

Mönchengladbach. Nach Borussia Dortmund, Bayern München und dem VfL Wolfsburg scheint nun auch Borussia Mönchengladbach auf dem japanischen Markt fündig geworden zu sein.
Wie verschiedene japanische Medien vermelden, stehen die Gladbacher kurz vor der Verpflichtung von Yuki Otsu, der für Kashiwa Reysol spielt.

Der offensive Mittelfeldspieler soll sich bereits in Mönchengladbach befinden und aufgrund seiner umfangreichen Verletztenakte eine intensive sportärtzliche Untersuchung absolvieren.

Otsu gilt als technisch versierter, dribbelstarker Spieler, der zuletzt auch zum erweiterten Kader der Olympia-Auswahl Japans gehörte.


Die aktuellen Sportligen im Überblick

1. Fußball-Bundesliga
2. Fußball-Bundesliga
Lokalsportligen



VIDEO-NEWS

Medienpartner

Die Fairplay-Liga

Anfeuern ja, steuern nein: Die neue Liga für die jüngsten Fußballer in der Region
in unserem Special


Das Alemannia-Quiz

Wie gut kennen Sie die Schwarz-Gelben? Testen Sie Ihr Wissen über den TSV Alemannia Aachen! Zum Quiz