Erdmännchen Freisteller
Wolfsburg  30.08.2014 19:07 Uhr

Wolfsburg unglücklich: Nur 2:2 gegen Frankfurt

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt Junior Malanda war nach seinem Déjà-vu untröstlich. Abgeschottet von Verantwortlichen des VfL Wolfsburg wurde der 20-Jährige in die Kabine geschleust, erklären wollte er das Unerklärliche nicht. Mehr...
Die besten Bundesliga-Bilder
Bremen  30.08.2014 18:59 Uhr

Werder holt erneut Rückstand auf: 1:1 gegen Hoffenheim

Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim Auf die mentale und physische Verfassung seiner Fußball-Profis kann sich der SV Werder Bremen in der neuen Bundesliga-Saison verlassen. Wie beim Auftakt in Berlin holten die Hanseaten auch bei der Heimpremiere einen Rückstand auf. Mehr...
Hamburg  30.08.2014 18:43 Uhr

Gellende Pfiffe für HSV nach 0:3-Pleite gegen Paderborn

Hamburger SV - SC Paderborn 07 Schon wieder wurde der Hamburger SV von seinen Fans mit gellenden Pfiffen in die Kabine verabschiedet. Das 0:3 (0:1) im ersten Heimspiel gegen Neuling SC Paderborn weckte schmerzliche Erinnerungen an die deprimierenden Auftritte in der vergangenen Saison. Mehr...