Mönchengladbach  20.08.2017 20:17 Uhr

Köln mit Frust-Start ins Europacup-Jahr

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln Gladbach gewinnt verdient das erste Rhein-Derby der Saison, für Köln war es ein eher dürftiger Start in die Europa-League-Saison. Für das Tor des Tages sorgte der Schweizer Nationalspieler Nico Elvedi mit seinem ersten Bundesligatreffer. Mehr...
Mönchengladbach  20.08.2017 20:16 Uhr

Gladbachs Elvedi verdirbt Köln den Start ins Europacup-Jahr

Matchwinner Gladbach gewinnt verdient das erste Rhein-Derby der Saison, für Köln war es ein eher dürftiger Start in die Europa-League-Saison. Für das Tor des Tages sorgte der Schweizer Nationalspieler Nico Elvedi mit seinem ersten Bundesligatreffer. Mehr...

Bundesliga: FC Köln verliert Derby gegen Gladbach mit 0:1

Bundesliga-Auftakt: Bayern, BVB und Schalke siegen

Saison beendet: Bayern Meister, Wolfsburg Relegation

Bundesliga: Torfestival auf den Plätzen, Gladbach holt Unentschieden

Schalke verliert klar in Freiburg, HSV verpasst Sieg

Bundesliga: Darmstadt steigt ab, BVB erobert Rang drei zurück

Bundesliga: Köln siegt gegen Werder Bremen mit 4:3

BL: HSV auf Kurs Relegation, Hoffenheims Last-Minute-Sieg

Bundesliga: Leverkusen verliert, Leipzig auf Königsklassen-Kurs

Später Ausgleich: Köln und Hoffenheim spielen 1:1

Bundesliga: Pleite für Schalke, Bremen schlägt den HSV

Bundesliga: Gladbach schlägt Köln im Derby, BVB verliert

Bundesliga: Gladbach punktet mit 1:0-Sieg gegen Hertha

Bundesliga: Köln siegt vor Kanzlerin, Bayern verliert

Bundesliga: Bayern gewinnt gegen Gladbach, Schalke siegt in Mainz

Hamburg  20.08.2017 13:47 Uhr

Müllers Aus und der normale HSV-Wahnsinn

Verletzungsschock Beim HSV war in den vergangenen Tagen mal wieder der Teufel los. Der Sieg über den FC Augsburg scheint vorerst für Beruhigung zu sorgen. Doch die nächste negative Nachricht folgt umgehend. Mehr...
Berlin  20.08.2017 17:45 Uhr

Referee Gräfe greift Ex-Chefs Fandel und Krug an

Kritik Vorwürfe wegen Gemauschels und Vetternwirtschaft gibt es im Schiedsrichterwesen schon lange. Ungewöhnlich ist, dass sie öffentlich geäußert werden. Der Bundesliga-Unparteiische Manuel Gräfe hat das nun getan und sich dafür einen Rüffel abgeholt. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert