Köln  20.02.2017 20:31 Uhr

Keine Schmerzen, keine Grenze für Anthony Modeste

Modeste Die Entwarnung kam am frühen Abend: Anthony Modeste, der am Sonntag mehr als 70 Minuten der Partie des 1. FC Köln gegen Schalke 04 (1:1) unter heftigen Schmerzen absolviert hatte, kam frohen Mutes vom Arzt. Eine MRT-Untersuchung des Stürmers hatte ergeben, dass dessen linke Schulter keinen nennenswerten Schaden genommen hatte. Mehr...
23
Köln  19.02.2017 19:35 Uhr

Modeste bewahrt Köln vor Heimpleite - 17. Saisontor

1. FC Köln - FC Schalke 04 Schon früh im Spiel verletzt sich Modeste an der Schulter, trotzdem erzielt der Franzose noch sein 17. Saisontor. Zum Sprung auf einen Europacup-Platz reicht das dem FC nicht, immerhin sind die Kölner daheim weiter unbesiegt. Mehr...

Leipzig beendet Gladbacher Serie, FC 1:1 gegen Schalke

Bundesliga: Remis für FC Bayern, BVB siegt vor leerer Südtribüne

Bundesliga: Leverkusen mit Heimsieg gegen Augsburg

Köln kassiert Bundesliga-Pleite beim SC Freiburg

Bundesliga: Gladbach und Schalke siegen, BVB patzt

Bundesliga: Frankfurt siegt im Hessen-Derby, Bremen verliert

Bundesliga: BVB nur remis, Freiburg besiegt Hertha

Bundesliga: Köln spielt unentschieden, Bayer schlägt Hertha

Bundesliga: BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Gladbach-Trainingslager: Hecking zieht positives Fazit

Bundesliga: Bayern besiegt Leipzig, Köln nur Remis

Fußball-Bundesliga: Die Bilder des 15. Spieltags

Gladbach beendet Negativserie, Schalke verliert mit 0:1

Fußball-Bundesliga: Die Bilder des 14. Spieltags

Fußball-Bundesliga: Die Bilder des 13. Spieltags

Mönchengladbach  19.02.2017 17:50 Uhr

Leipzig beendet Gladbacher Erfolgsserie

Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig Am Ende musste RB Leipzig noch ein bisschen bangen, doch letztlich reichte es zum knappen Sieg in Mönchengladbach. Damit konnte der Aufsteiger den Punktverlust der Bayern ausnutzen und den Abstand auf den Tabellenführer zumindest wieder ein wenig verkürzen. Mehr...
Berlin  18.02.2017 21:05 Uhr

Phänomen Lewandowski rettet Bayern Punkt in Berlin

Hertha BSC Berlin - Bayern München Die fünf Minuten angezeigte Nachspielzeit sind abgelaufen. Der erste Berliner Sieg nach acht Jahren gegen den Rekordmeister ist zum Greifen nah. Doch dann schlägt das Bayern-Phänomen noch zu. Zwischen Bayern-Coach Ancelotti und Herta-Fans kommt es zu unschönen Szenen. Mehr...
Frankfurt/Main  18.02.2017 19:29 Uhr

Frankfurt erlebt Pleiten-, Pech- und Pannen-Tag

Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04 0:2 gegen Ingolstadt - Eintracht Frankfurt hat im Rennen um die Europapokal-Plätze einen überraschenden Rückschlag kassiert. Das „Wie” war jedoch außergewöhnlich. Wirklich alles ging schief. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert