Tanken Freisteller

Gladbach verpflichtet Mittelfeldspieler Christoph Kramer

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
Christoph Kramer
Bochums Christoph Kramer weint während der Verabschiedung. Foto: dpa

Mönchengladbach. Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Christoph Kramer auf Leihbasis verpflichtet. Der 22-Jährige wurde für zwei Jahre von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Beim Liga-Konkurrenten hat er noch einen Vertrag bis 30. Juni 2017.

Zuletzt spielte Kramer für den VfL Bochum, für den er in den vergangenen zwei Jahren 61 Zweitligaspiele absolvierte. „In Christoph Kramer bekommen wir einen sehr talentierten defensiven Mittelfeldspieler, der in Bochum schon auf hohem Niveau Erfahrungen gesammelt hat und der mit seiner Spielweise gut in unsere Mannschaft passt”, sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.