The Shallows Kino Freisteller
Monaco  19:32 Uhr

Bayern in Champions League gegen Atlético, BVB gegen Real

Champions League Der FC Bayern München bekommt es bei seinem ersten Angriff auf den Champions-League-Pokal unter Carlo Ancelotti gleich wieder mit Atlético Madrid zu tun. Auch Borussia Dortmund erwischte einen echten Knaller als Top-Los: Titelverteidiger Real Madrid ist ein Gegner in der Gruppe F. Mehr...
Aachen  18:25 Uhr

Alemannia und die beiden starken Trends

12872674.jpg Vor ziemlich genau einem Monat lud Alemannia Aachen ein zu einem kleinen Turnier. Die Saison hatte noch nicht begonnen, die Gegner waren namhaft. Es war nur ein letzter Test vor dem Start in die neue Saison. Die Zuschauer erhielten einen feinen Einblick in den aktuellen Leistungsstand ihres Teams. Mehr...
Monaco  19:48 Uhr

Ronaldo zum zweiten Mal Europas Fußballer des Jahres

Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo hat nach dem Champions-League-Sieg und dem Gewinn der Europameisterschaft den nächsten Titel gewonnen. Der Portugiese von Real Madrid ist zum zweiten Mal nach 2014 zu Europas Fußballer des Jahres gekürt worden. Mehr...
Gießen  15:06 Uhr

Basketballer mit Generalprobe - „Es kann losgehen”

Chris Fleming Trotz einer etwas holprig verlaufenden Vorbereitung sehen sich die deutschen Basketballer für die EM-Qualifikation gerüstet. „Es kann losgehen”, sagte Bundestrainer Chris Fleming vor der Generalprobe gegen Portugal am Freitag in Gießen (19.30 Uhr). Mehr...
Gelsenkirchen  14:52 Uhr

Schalke holt Bentaleb - Stambouli-Transfer vor Abschluss

Nabil Bentaleb Der FC Schalke 04 hat die Verpflichtungen der Fußballprofis Nabil Bentaleb und Benjamin Stambouli gemeldet. Der algerische Nationalspieler Bentaleb wird für eine Saison vom englischen Premier-League-Verein Tottenham Hotspur ausgeliehen. Mehr...
Mönchengladbach  24.08.2016 23:03 Uhr

Gladbacher Symphonie mit sechs Toren

Mindestens sechs Mal dürfen die Mönchengladbacher Musikliebhaber noch die Champions-League-Hymne genießen. Nach der 3:1-Ouvertüre bei den Young Boys Bern gelang den Borussen daheim ein 6:1 – Schuberts Vollendete, nicht in h-Moll, sondern a (wie André)-Dur. Mehr...
16
Aachen  24.08.2016 20:11 Uhr

Björn Otto: Die letzten Sprünge in Aachen

12866635.jpg Als Björn Otto eigentlich schon alles gesagt hatte, wurde doch noch dieses Video abgespielt, was ja durchaus zu erwarten gewesen war; überraschend war nur, dass es so spät passierte. Aber ohne diesen kleinen Film hätte die Pressekonferenz zum 12. Net­Aachen-Domspringen, bei der Otto, 39, zu Gast war, ja gar nicht enden können. Mehr...
Aachen  24.08.2016 20:11 Uhr

Kilic wehrt sich gegen das Fan-Mobbing

12865012.jpg Ob Aachens Trainer Philipp Gödde am Freitag gegen den Bonner SC einsetzen wird, hat er noch nicht entschieden. Er wird den Stürmer intensiv beobachten in dieser Woche. Zuletzt hatte Fuat Kilic den Eindruck, dass die letzten Wochen dem 22-Jährigen zugesetzt haben. Mehr...
14
Mönchengladbach  23.08.2016 21:27 Uhr

Borussias Kampf gegen die Überheblichkeit

12860319.jpg Michael Frey reckte nicht die Hände in die Höh, um ein 7:2 zu signalisieren. Das wäre eine nonverbale Warnung für die Kicker Borussia Mönchengladbach gewesen, das Play-off-Rückspiel der Champions League am Mittwoch zu Hause gegen die Young Boys Bern trotz des 3:1-Auswärtserfolgs nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Mehr...
Rio de Janeiro  22.08.2016 07:12 Uhr

Athleten nehmen Abschied von Rio: Wunderbare Spiele

RIo Die ersten Olympischen Spiele in Südamerika sind Geschichte. Zum Abschluss präsentieren die brasilianischen Gastgeber noch einmal ihre Kultur und Lebensfreude - und sorgten damit auch bei den deutschen Athleten für Begeisterung. Mehr...
10

Die Homepage wurde aktualisiert