Dortmund  12:51 Uhr

Schürrle schießt sich in die Herzen der BVB-Fans

Befreiung Welch ein Comeback, was für ein Treffer. Mit seinem späten Tor zum 2:2 gegen Real Madrid schoss sich Neuzugang André Schürrle in die Herzen der BVB-Fans. Das Remis gegen den Titelverteidiger bestärkt die neue Borussia in ihrem Glauben, auf dem richtigen Weg zu sein. Mehr...
Shenzhen  11:21 Uhr

Alexander Zverev sagt Start in Shenzhen ab

Erschöpft Tennisprofi Alexander Zverev hat seinen Start beim ATP-Turnier in Shenzhen kurzfristig abgesagt. Er nannte unmittelbar vor seinem Erstrundenmatch gegen den Japaner Yoshihito Nishioka Müdigkeit als Grund für seinen Verzicht. Mehr...
 27.09.2016 21:14 Uhr

Kommentiert: Eine professionelle Entscheidung

13109297.jpg Wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte, dass Borussia Mönchengladbach ein prosperierender Verein ist, dann wäre es die vorzeitige Verlängerung mit Schubert bis 2019. Bis 2019! Mehr...
Aachen  25.09.2016 21:10 Uhr

Alemannia: Hart erarbeitetes 1:0 gegen RW Essen

13095555.jpg Vor dem Spiel hatten sie sich ein paar Kniffe ausgedacht. Alemannia wechselte zum Beispiel wieder die Auswechselbank. Ein bisschen spielte der Aberglaube da mit, zudem hatten die Aachener argwöhnisch beobachtet, wie in den letzten Wochen von hier aus der Schiedsrichterassistent permanent „bearbeitet“ wurde. Mehr...
34 2
Köln  25.09.2016 22:26 Uhr

Die Kölner bleiben unbesiegt und träumen

13095573.jpg Yuya Osako stand da, die Brust streckte er heraus, die Arme waren ausgebreitet, er lächelte fordernd. Es war ein stolzes Bild, und es sollte bedeuten: Kommt her und bejubelt meinen Treffer. Mehr...
33
Mönchengladbach  20.09.2016 21:30 Uhr

Leipziger Prüfstein für Borussias Abwehr

13061622.jpg Es ist nicht unbedingt die Gretchenfrage. Aber dennoch dürfte der Mittwochabend Aufschluss darüber geben: Wie hält’s Borussia Mönchengladbach mit der Abwehrarbeit – gegen einen entsprechend guten Gegner? Und der wird RB Leipzig sein ab 20 Uhr. Dabei wird Raffael fehlen, der sich weiterhin mit Adduktorenproblemen herumschlägt. Mehr...
Köln  20.09.2016 21:30 Uhr

Punktlos gegen ungeschlagen

13060266.jpg Klarer könnte die Ausgangslage von der Papierform her nicht sein: Sieben Punkte beim 1. FC Köln, kein einziger beim FC Schalke 04, 5:0 Tore hat das Team von FC-Trainer Peter Stöger auf dem Konto, mit 0:5 steht die Mannschaft von Markus Weinzierl im Dispo. Mehr...
65

Die Homepage wurde aktualisiert