FuPa Freisteller Logo
Berlin  24.05.2015 21:16 Uhr

Darmstadt steigt auf, HSV muss gegen Karlsruhe nachsitzen

Jubel in Darmstadt Der SV Darmstadt 98 schafft als siebter Club der Durchmarsch von der 3. Liga in die Bundesliga und folgt damit dem FC Ingolstadt. Während der FC Bayern seine 25. Meisterschaft feiert, laufen beim Bundesliga-16. Hamburger SV schon die Vorbereitungen auf die Relegation: Hamburg bekommt es mit dem Karlsruher SC zu tun. Zurück in die 3. Liga müssen der VfR Aalen und Erzgebirge Aue, 1860 München bekommt als 16. noch die Chance in der Relegation. Mehr...
Videos
Gelsenkirchen  24.05.2015 19:07 Uhr

Medien: Schalke trennt sich von Trainer Di Matteo

Roberto Di Matteo Der FC Schalke hat sich nach Medienberichten von Trainer Roberto Di Matteo getrennt. Wie die „Sport Bild” und weitere Medien berichteten, soll die nur siebeneinhalb monatige Ehe einvernehmlich zu Ende gegangen sein. Mehr...
Paderborn/Stuttgart  24.05.2015 14:08 Uhr

Retter Stevens geht: VfB Stuttgart plant mit neuem Trainer

Feuerwehrmann Stevens Nach der viel umjubelten Rettungsmission prasselte von allen Seiten Lob auf Huub Stevens herab, an seinem Abschied vom VfB Stuttgart änderte das nichts mehr. Schon vor Monaten beschloss der Niederländer laut VfB, den sportlich lange kriselnden Fußball-Bundesligisten nach dem Saisonende zu verlassen. Nun geht er schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres als gefeierter Trainer. „Schalke hatte mit ihm einen Jahrhunderttrainer, vielleicht hat der VfB Stuttgart jetzt ja einen Jahrhundertretter”, sagte Sportvorstand Robin Dutt am Sonntag in der Sport1-Sendung „Doppelpass”. Mehr...
München  24.05.2015 13:28 Uhr

Single-Bayern in Party-Laune

Dusche für Pep So richtig Spaß macht eine Meisterparty eben doch erst mit der Schale. 27 Tage mussten die Single-Titel-Bayern warten, bis sie nach der Couch-Meisterschaft am 26. April mit der zum 25. Mal gewonnenen Trophäe endlich in ihre Marathonfeier starten konnten. Mehr...