Bayern Audienz Papst Trikot Freisteller
Ottawa  06:34 Uhr

Viele offene Fragen nach Anschlag in Ottawa

Ottawa Ein Soldat ist tot, auch der Attentäter starb. Doch die Hintergründe des Anschlags im Regierungsviertel in Ottawa liegen im Dunklen. War ein „einsamer Wolf” am Werk, zogen Islamisten die Fäden? Mehr...
Videos
Ottawa  06:46 Uhr

Analyse: Schüsse in der Idylle

Trauer „Mama, mir geht es gut. Ich verstecke mich”, twitterte Michelle Rempel aus Ottawa. Die 34-Jährige ist Abgeordnete im kanadischen Parlament, das am Mittwoch von einem Gewehrschützen angegriffen wurde. Mehr...
Kiew/Den Haag  25.07.2014 07:14 Uhr

Ukraine: USA erheben schwere Vorwürfe gegen Russland

Die USA werfen Russland ein aktives Eingreifen in die Kämpfe in der Ostukraine vor. Auch neue Waffenlieferungen an die Separatisten werden Moskau vorgehalten. Nach dem Absturz der Boeing muss die Opfer-Luftbrücke offenbar verlängert werden. Mehr...