FuPa Freisteller Logo
Paris  23.04.2017 21:45 Uhr

Macron und Le Pen gehen in Stichwahl ums Präsidentenamt

Marine Le Pen Es ist ein Schock für Europa: Die Rechtspopulistin Le Pen zieht in die Stichwahl um das französische Präsidentenamt ein. Dort trifft sie auf den Polit-Jungstar Macron. Die Wahl gilt als Weichenstellung für den ganzen Kontinent. Mehr...
Köln  23.04.2017 14:01 Uhr

AfD wählt ungleiches Spitzenduo: Gauland und Weidel

Weidel und Gauland Es ist ein ungleiches Duo, das die AfD in den Bundestagswahlkampf führen wird: Der ältere Herr mit der Lesebrille und die junge Frau, die bislang außerhalb des baden-württembergischen Landesverbands nur wenige kannten. Mehr...
Aachen  23.04.2017 17:12 Uhr

„Mikado“: Ein kleiner Schatz mit großer Bedeutung

14453158.jpg Wer in Richtung Südwesten aus der Stadt Aachen herausfährt, trifft an der Goethestraße auf einen der zahlreichen kleinen großen Schätze, die die Stadt zu bieten hat. Klein, weil die Missionsbibliothek „Mikado“ im Haus Missio noch immer vielen Bürgern unbekannt ist. Mehr...
Caracas  23.04.2017 15:56 Uhr

Zerreißprobe in Venezuela

Trauer und Protest In der dramatischen Staatskrise im ölreichsten Land der Welt wittern die Gegner der Sozialisten Morgenluft. Mehr...
Washington  23.04.2017 14:49 Uhr

Umfragewerte von Trump auf Rekordtief

Donald Trump Donald Trump geht als unpopulärster US-Präsident der modernen Geschichte in sein 100-Tage-Amtsjubiläum am Samstag. Doch seine Basis ist zufrieden mit ihm. Allerdings konnte er sie in den ersten drei Monaten im Weißen Haus nicht verbreitern. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert