Anklam  11:56 Uhr

Campino bei Anti-Rechts-Konzert in Anklam

Konzert  gegen Rechtsextremismus Überraschungsbesuch von Campino in Mecklenburg-Vorpommern: Zusammen mit dem Rapper Marteria ist der Tote-Hosen-Frontmann zu einem Anti-Rechts-Konzert der Band „Feine Sahne Fischfilet” nach Anklam gekommen. Mehr...
Los Angeles  23.08.2016 12:07 Uhr

Hollywood-Stern für Hall & Oates

Daryl Hall & John Oates Die amerikanischen Musiker Daryl Hall (69) und John Oates (68), die durch Hits wie „Rich Girl” und „Maneater” berühmt wurden, werden mit einem Stern auf dem „Walk of Fame” geehrt. Mehr...
Köln  15.05.2016 16:23 Uhr

Adele in der Lanxess Arena: Ein einzigartiger Diamant

Adele Nein. Es gab keine Tänzer mit vom Schweiß wie lackiert glänzenden Sixpacks. Keine Bühneaufbauten, die an die Visionen eines unter Drogen durch geknallten Hollywood-Regisseurs erinnern. Sie ist weder von einem riesigen Kronleuchter herab geschwebt, noch hat sie vor pinkfarbenen Panzern posiert oder ist auf einem aufblasbaren Hot Dog geritten. Adele spielt in einer anderen Liga. Mehr...
Köln/Solingen/Aachen  21.04.2016 09:30 Uhr

Klaus Fiehe: Radio-DJ der aussterbenden Art

12115075.jpg Weiß denn der junge Kerl an der Pforte nicht, wer draußen vor der Tür steht? Nein, weiß er nicht, sonst würde er nicht nach dem Hausausweis fragen. Der groß gewachsene Mann vor der Glastüre stellt seine Tasche ab, holt sein Portemonnaie raus und fingert leicht hektisch nach dem Ausweis, den er zwischen Führerschein, Kreditkarten und anderem Zeugs endlich doch noch findet und vor die Scheibe hält. Mehr...
Berlin/Köln  30.12.2015 10:27 Uhr

Niedecken: Nicht als Frustrierter enden

Bap Wolfgang Niedecken Sänger BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (64) wird mit dem Alter gelassener. „Es gibt einfach Sachen, an denen man sich abarbeiten kann wie man will, ohne etwas zu erreichen. Ich will aber nicht als Frustrierter enden!”, sagte er der Musikzeitschrift „Schall”. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert