Radarfallen Bltzen Freisteller
Hamburg  29.04.2016 16:06 Uhr

Sarah Connor und The BossHoss sind in der ESC-Jury

Sarah Connor Als deutsche ESC-Jury vergeben die Musiker Sarah Connor, Anna Loos, Namika sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von der Band The BossHoss diesmal die Punkte. Das teilte der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Freitag in Hamburg mit. Mehr...
Hamburg  29.04.2016 12:08 Uhr

Lindenbergs Werk: Rund um Udo und Unsterblichkeit

Udo Lindenberg „Der einsamste Moment”, sagt Udo Lindenberg, „der kommt oft nachts.” Wenn der Rockstar mal auf keiner Bühne mehr steht. Nicht auf einer vor Zehntausenden Fans, nicht auf der, zu der die Lobby des Hotels „Atlantic” regelmäßig für ihn wird. Mehr...
Los Angeles  28.04.2016 08:44 Uhr

Kesha veröffentlicht Comeback-Single

Kesha Nach einem langen Rechtsstreit mit ihrem Ex-Produzenten veröffentlicht die US-Sängerin Kesha (29) wieder neue Musik. Die Single „True Colors” mit dem deutschen DJ Zedd (26) werde an diesem Freitag erscheinen, teilte der Elektroproduzent auf Instagram mit. Dazu schrieb er: „Musik kann Freiheit sein.” Mehr...
Mailand  27.04.2016 11:11 Uhr

Alicia Keys tritt beim Champions-League-Finale auf

Alicia Keys Doppelte Premiere in der Liga der Besten: US-Sängerin Alicia Keys (35) wird beim Champions-League-Finale Ende Mai in Mailand erstmals neue Songs aus ihrem kommenden Album präsentieren. Das gab die Grammy-Gewinnerin („Girl On Fire”) am Dienstagabend bekannt. Mehr...
Köln/Solingen/Aachen  21.04.2016 09:30 Uhr

Klaus Fiehe: Radio-DJ der aussterbenden Art

12115075.jpg Weiß denn der junge Kerl an der Pforte nicht, wer draußen vor der Tür steht? Nein, weiß er nicht, sonst würde er nicht nach dem Hausausweis fragen. Der groß gewachsene Mann vor der Glastüre stellt seine Tasche ab, holt sein Portemonnaie raus und fingert leicht hektisch nach dem Ausweis, den er zwischen Führerschein, Kreditkarten und anderem Zeugs endlich doch noch findet und vor die Scheibe hält. Mehr...