Was stimmt nicht mit Schlumpfine?

Was stimmt nicht mit Schlumpfine?

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
14312375.jpg
Das ist eine Szene aus dem Film „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“. Foto: dpa

Wer ist klein und blauweiß? Richtig, die Schlümpfe! Über die wuseligen Wesen gibt es ab nächster Woche einen neuen Film in den Kinos. Er heißt „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“.

Darin machen sich die Schlümpfe Schlaubi, Hefty, Clumsy und Schlumpfine auf die Suche nach einer geheimnisvollen Siedlung im Wald – und nach anderen Schlümpfen! Das findet Papa Schlumpf allerdings überhaupt nicht gut. Denn im Wald gibt es Gefahren. Und auch der böse Zauberer Gargamel und sein Kater Azrael sind hinter den Schlümpfen her.

Doch das ist bei Weitem noch nicht alles. Denn mit Schlumpfine stimmt etwas nicht.

Den Film könnt ihr ab Donnerstag im Kino sehen.

Die Homepage wurde aktualisiert