Was gibt es im Fernsehen?

Letzte Aktualisierung:
7916708.jpg
Gegen die Nationalmannschaft von Cristiano Ronaldo muss Deutschland am Montag ran. Foto: dpa

Aachen. Ein normales Mädchen wird plötzlich zum Star. Hört sich an wie ein Märchen. Für Grace wird dieser Traum aber Wirklichkeit. Sie sieht nämlich aus wie die reiche Cordelia. Das will Grace ausnutzen. Die Schülerin will so tun, als wäre sie die verwöhnte Millionärs-Tochter.

Doch plötzlich taucht die echte Cordelia auf. Grace muss sich etwas einfallen lassen, damit ihr Schwindel nicht auffliegt. Ob ihr das gelingt, zeigt ProSieben in „Plötzlich Star“ mit Selena Gomez. Los geht es am Sonntag (15. Juni) um 20.15 Uhr.

Alarm in der Oper! Zwei Mädchen sind verschwunden. Ein klarer Fall für Professor Layton. Mit seinen Helfern durchsucht er das ganze Theater, um die beiden zu finden. Dabei entdeckt er einen unheimlichen Mann mit Maske. Super RTL zeigt den Animationsfilm „Professor Layton und die ewige Diva“ am Samstag (14. Juni) um 20.15 Uhr.

Besonders viele Fußballfans bei uns warten auf Montag (16. Juni). Denn dann ist bei der Fußball-WM endlich Deutschland an der Reihe. Und zwar gegen Portugal, die Mannschaft von Fußball-Star Cristiano Ronaldo. Das Erste ist ab 16.10 Uhr dabei, das Spiel beginnt um 18 Uhr.

Bei so einer Partie würde auch Gilles gerne mitspielen. Er will unbedingt Fußball-Profi werden. Allerdings will er für Belgien antreten. Dafür trainiert er sehr hart – mit seinem Vater. Doch eines Tages stirbt sein Papa. Für Gilles beginnt eine harte Zeit. Trotzdem versucht er, sich nicht unterkriegen zu lassen. Der Spielfilm „Abseits für Gilles“ läuft am Freitag (20. Juni) im KiKA. Los geht es um 19.30 Uhr.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert