Aachen - Die Netflix-Serienstarts im September: Erbarme dich meiner!

Die Netflix-Serienstarts im September: Erbarme dich meiner!

Von: bph
Letzte Aktualisierung:
Fuller House Danny Joey Jesse Netflix
D.J., Stephanie und Kimmy sind zurück: Die beiden Schwestern und die nervige Freundin versuchen weiter gemeinsam die eigenen Kinder und Neffen großzuziehen und dabei das eigene Leben auf die Reihe zu bekommen. Gastauftritte von Vater Danny, Onkel Jesse und Joey dürfen da natürlich nicht fehlen. Foto: Michael Yarish/Netflix

Aachen. Die Serie rund um den Drogenkönig Pablo Escobar geht in die dritte Staffel, Fuller House weckt Kindheitserinnerungen, ein Pferdemensch sucht sein Glück und ein Randalierer will seine Unschuld beweisen: Das sind die Serien-Highlights im September auf Netflix.

Narcos, Staffel 3

In den 1970er- und 80er-Jahren stieg Pablo Escobar mit seinem kolumbianischen Medellín-Kartell zu einem der mächtigsten Drogenbosse der Welt auf. Seit August 2015 zeigt Netflix in seiner Eigenproduktion „Narcos“ den Aufstieg von „El Patrón“. Am 1 September startet die Kriminal- und Historien-Dramaserie bereits in die dritte Staffel. Fans des Erfolgsformats können sich freuen: Bereits im vergangenen Jahr wurde auch die vierte Staffel angekündigt.
 
 
Narcos, Staffel 3, ab dem 1. September u. a. mit Wagner Moura und Boyd Holbrook
 

BoJack Horseman, Staffel 4

Halb Pferd, halb Mensch: das ist BoJack Horseman. 2014 startete die erste Netflix-Animationsserie für Erwachsene und geht ab dem 8. September bereits in die vierte Staffel. Im englischen Original leihen unter anderem Will Arnett („Teenage Mutant Ninja Turtles“), Aaron Paul („Breaking Bad“) und Alison Brie („Mad Men“) den anthropomorphen Tieren ihre Stimmen.
 
 
BoJack Horseman, Staffel 4, ab dem 8. September 2017 u. a. mit Will Arnett und Aaron Paul
 

American Vandal, Staffel 1

Dylan Maxwell ist ein bekannter Randalierer. Als auf seiner Highschool 27 Autos mit Obszonitäten beschmiert werden, ist er selbstverständlich der Hauptverdächtige. Doch der Schein trügt. Außer einem Reporter der Schülerzeitung glaubt ihm aber niemand seine Unschuld. Jimmy Tatro spielt die Hauptrolle in der Krimi-Satire, die Netflix ab dem 15. September in die erste Staffel schickt.
 
 
American Vandal, Staffel 1, ab dem 15. September 2017 u. a. mit Jimmy Tatro und Tyler Alvarez
 

Fuller House, Staffel 3 - Teil 1

Im Februar 2016 war es endlich so weit: Über 20 Jahre nach dem Ende von „Full House“ waren die Tanners wieder da. D.J., Stephanie und Kimmy Gibbler, mittlerweile selbst Mütter bzw. Tante, zogen in das alte Tanner-Haus und weckten Kindheitserinnerungen. Die Gastauftritte von Vater Danny, Joey, Tante Becky und Onkel Jesse sorgten dann endgültig für gute Laune. Nur die Olson-Zwillinge hatten bisher keinen Auftritt als Michelle. Wie unhöflich! Die Fortsetzung der Kultserie geht mittlerweile in die dritte Staffel. Die ersten neun der 18 neuen Folgen zeigt Netflix ab dem 22. September. Da bleibt nur noch eins zu sagen: Erbarme dich meiner!
 
 
Fuller House, Staffel 3 - Teil 1, ab dem 22. September 2017 u. a. mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin
 
.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert