Tanken Freisteller

Katie Melua passt nach Erschöpfung besser auf sich auf

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
Melua
Sängerin Katie Melua (27) gibt nach ihrer Auszeit wegen Erschöpfung besser auf sich Acht. Foto: dpa

München. Sängerin Katie Melua (27) gibt nach ihrer Auszeit wegen Erschöpfung besser auf sich Acht. „Musik ist alles, was ich bin, alles was ich liebe”, sagte die 27-Jährige der Zeitschrift „Freundin”.

„Aber ich passe jetzt auf mich auf. Denn schließlich ist das, was ich tue nur ein Job.” Die britisch-georgische Sängerin („Nine Million Bicycles”) hatte im Herbst 2010 ihre Europatour wegen Erschöpfung verschoben. „Ich versuche jetzt, die kleinen, alltäglichen Dinge genauso zu schätzen wie die großen Momente, die meine Karriere mit sich bringt”, sagte sie. „Man darf sich nicht davon auffressen lassen.”