Justin Bieber traurig über Tod von Whitney Houston

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
justin bieber
Trauer bei Justin Bieber: „Ich habe es gerade gehört. Das ist so verrückt”, schrieb der Sänger am Wochenende im Internet. „Eine der größten Stimmen aller Zeiten ist von uns gegangen.”

New York. Trauer bei Justin Bieber: „Ich habe es gerade gehört. Das ist so verrückt”, schrieb der Sänger am Wochenende im Internet. „Eine der größten Stimmen aller Zeiten ist von uns gegangen.”

Damit reagierte Justin auf eine traurige Nachricht. Am Samstag starb eine sehr berühmte Sängerin aus den USA: Whitney Houston (gesprochen: Juusten).

Auch viele andere Stars waren traurig über ihren Tod. Zum Beispiel Katy Perry. Die Sängerin schrieb im Internet: „Wir werden dich immer lieben, Whitney.”

Die Homepage wurde aktualisiert