John Wick Freisteller Kino
 07:44 Uhr

Aurelio fliegt aus dem Dschungelcamp

Dschungel Dass die Mehrheit der Deutschen Verwalten einer kreativen Gestaltung vorziehen, zeigt sich an der Popularität der Bundeskanzlerin. Aber dass diese Vorliebe für Langeweile nun auch schon Auswirkungen auf Fernsehsendungen zu haben scheint, ist doch bitter. Mehr...
12
Videos
Los Angeles  08:00 Uhr

US-Schauspieler Stanley Tucci zum vierten Mal Vater

Stanley Tucci & Felicity Blunt US-Schauspieler Stanley Tucci (54, „Die Tribute von Panem - The Hunger Games”) ist zum vierten Mal Vater geworden. Sohn Matteo Oliver sei am Sonntag in London zur Welt gekommen, teilte sein Sprecher der US-Zeitschrift „People” mit. Mehr...
New York  07:56 Uhr

Jim Parsons wird Gott am Broadway

Jim Parsons Sheldon wird zum Schöpfer: „Big Bang Theory”-Star Jim Parsons wird in einem neuen Stück am New Yorker Broadway als Gott auftreten. Von Mai an soll der im TV als Physiker Sheldon Cooper bekannte Schauspieler die Hauptrolle in „An Act of God” übernehmen, berichtete das Branchenmagazin „Variety”. Mehr...
Aachen  29.01.2015 07:53 Uhr

Von Speck-Busen und dem Abschied des heimlichen Dschungelkönigs

Tanja Rolfe Er hat alles gegeben: Ein paar Sprüche rausgehauen, die Mitkandidaten etwas gefoppt und sich hochmotiviert gegeben. Gefühlt war Walter eigentlich schon Dschungelkönig. Aber eben nur gefühlt. Am Mittwochabend muss er gehen. Davor hatte er aber noch Zeit, sich von seiner sarkastischen, piesackenden Seite zu zeigen. Mehr...
12 2
Darmstadt  29.01.2015 22:40 Uhr

19-Jährige erwürgt: Eltern in U-Haft

Junge Frau ermordet Nach dem gewaltsamen Tod einer 19-Jährigen in Darmstadt ist gegen die Eltern Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Der 51 Jahre alte Vater und die 41 Jahre alte Mutter sollen ihr eigenes Kind erwürgt haben. Mehr...
Asunción  29.01.2015 21:40 Uhr

Deutsches Ehepaar in Paraguay entführt und ermordet

Innenminister Ein deutsches Ehepaar, das in Paraguay Rinder züchtete, ist bei der Arbeit entführt und getötet worden. Nach Polizeiangaben wurden die beiden am Mittwoch verschleppten Deutschen im ländlichen Nordosten des südamerikanischen Landes erschossen aufgefunden. Mehr...
Berlin  29.01.2015 11:54 Uhr

Bryan Adams trägt am liebsten Schwarz

Bryan Adams Rockstar Bryan Adams ist bei der Wahl seiner Kleidung konservativ. In der Mode bleibe er gern beim Alten, während er als Musiker und Fotograf hungrig auf alles Neue sei, sagte der 55-jährige Kanadier dem Magazin „Cicero”. Mehr...
Paris  29.01.2015 08:41 Uhr

Sängerin Soko wird für 50 000 Dollar zur Braut

Independent-Musiker sehen ihre Kunst gern unabhängig von Verkaufszahlen. Die französische Indiepop-Sängerin Soko („Ill Kill Her”) versucht deswegen auf eigene Weise, an Geld für ihr neues Album „My Dreams Dictate my Reality” zu kommen. Mehr...