Geschenke Freisteller
Stockholm  19.12.2014 14:33 Uhr

Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger

Prinzessin Madeleine Die schwedische Prinzessin Madeleine (32) ist wieder schwanger. Das gab das Königshaus am Freitag bekannt. Die Schwester von Kronprinzessin Victoria werde das Kind im Sommer zur Welt bringen. Mehr...
Videos
Karlsruhe  19.12.2014 14:09 Uhr

Schwules Paar kann Leihmutter-Kind anerkennen lassen

Schwules Paar Gerichtserfolg für ein schwules Paar, das sein Kind durch eine Leihmutter in den USA austragen ließ: Es kann sich jetzt in Deutschland als Eltern des Kindes anerkennen lassen. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden (XII ZB 463/13). Mehr...
Hamburg  19.12.2014 12:14 Uhr

Bud Spencer: Nur wer Liebe gibt, bekommt Liebe zurück

Bud Spencer Für Schauspiel-Legende Bud Spencer (85) ist es keineswegs selbstverständlich, geliebt zu werden. „Wenn du geliebt werden willst, dann musst du selbst erst einmal lieben”, sagte er im Interview mit dem Magazin „Nido”. Mehr...
Düsseldorf/Khao Lak  18.12.2014 10:25 Uhr

„Und schon schoss das Wasser durch die Scheiben“

9081689.jpg Eigentlich sei das, was er erlebt habe, unsagbar. „Es gibt keine Worte, um das Geschehene zu vermitteln“, erklärt Ben Atréu Flegel ruhig und mit fester Stimme. Ein einfaches Handtuch hat dem heute 25-Jährigen das Leben gerettet. Damals, vor zehn Jahren. Mehr...
München  18.12.2014 16:30 Uhr

Ist Teff das neue Quinoa?

In der Riege der angesagten Getreidesorten kommt jetzt angeblich das vor allem in Afrika beliebte Teffmehl groß raus. Mehr...
Berlin  18.12.2014 16:29 Uhr

Viele nur noch wandelnde Selfies?

Alexander Graf von Schönburg (45) ist der jüngste Bruder von Gloria von Thurn und Taxis. Der „Bild”-Journalist und Autor hat ein neues Buch geschrieben: „Smalltalk - die Kunst des stilvollen Mitredens”. Mehr...
Erbil  17.12.2014 07:11 Uhr

Die Christen im Irak fühlen sich im Stich gelassen

Frau Gegen das Schienbein hat sie ihn getreten. „Dieses Ekel.“ So schimpft die neunjährige Mariann heute noch – und meint den IS-Milizionär, der ihr vor Wochen einfach in die Wange gekniffen hatte. Stolz blickt ihr Vater Hursan Moonir auf seine Tochter, die sich genau erinnert: „Wie viele von denen hatte der Mann lange Haare, einen langen Bart und kaputte Kleidung.“ Mehr...
49