Davos  08:30 Uhr

Schweiz stuft Lawinengefahren leicht herab

Viel Schnee Zahlreiche Lawinen gingen am Montag in Österreich und in der Schweiz ab, ohne, dass Menschen zu Schaden kamen. Eine davon rauschte zwischen Interlaken und Brienz in der Schweiz unter einer hohen Eisenbahnbrücke hindurch bis zum Brienzersee. Mehr...
Los Angeles  07:58 Uhr

Neil Diamond an Parkinson erkrankt

Neil Diamond Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der „Sweet Caroline”-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben. Mehr...
Los Angeles  07:41 Uhr

Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus

Stern für Minnie Maus Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern in Hollywood zu feiern. Mehr...
Schnaittach  07:12 Uhr

Tote Eltern eingemauert: Warten auf Obduktionsergebnis

Spurensicherung Es war ein grausiger Fund: Ein offenbar ermordetes Ehepaar aus Mittelfranken ist am Montag eingemauert entdeckt worden. Tatverdächtig sind der Sohn und dessen Ehefrau. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, die Ergebnisse der Obduktion stehen noch aus. Mehr...
Dortmund  22.01.2018 16:32 Uhr

Eigentümer legt Wohnungen des „Hannibal”-Hochhauses still

Hochhauskomplex Hannibal Das wegen Brandschutzmängeln geräumte Dortmunder Hannibal-Hochhaus wird für längere Zeit leer stehen. Wegen des Rechtsstreits mit der Stadt sei es derzeit nicht möglich, einen Termin für den Wiedereinzug der Mieter zu nennen, teilte der Eigentümervertreter Intown am Montag mit. Mehr...
London/Windsor  22.01.2018 15:28 Uhr

Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor heiraten. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert