Anzeige
zur Webansicht Fr. 27.04.2018

Hector verlängert Vertrag beim 1. FC Köln: „Geile Aktion” findet Podolski

Jonas Hector

Köln. Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat Nationalspieler Jonas Hector für seine Vertragsverlängerung beim designierten Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln gelobt. „Das ist eine geile Aktion”, sagte der beim japanischen Club Vissel Kobe spielende Ex-Kölner dem „Express” und sagte voraus: „Ich glaube nicht, dass er dadurch große Probleme bei Joachim Löw bekommt. Ich kenne den Bundestrainer, er schätzt so etwas.”

Der 1. FC Köln gibt den Widerstand nicht auf

16693675.jpg

Köln. Eine Viertelstunde vor dem Ende erhob sich noch einmal das gesamte Kölner Publikum, die Leute spürten, dass ihre Lieblingsmannschaft nun ganz dringend Hilfe brauchte, um die nun wirklich allerletzte halbwegs realistische Chance auf den Verbleib in der Bundesliga zu wahren. Hingebungsvolle Gesänge schwollen an, sie benötigten zwei Tore, um den 1:2-Rückstand in einen Sieg zu verwandeln, doch das Aufbäumen reichte nur zu einem weiteren Treffer.