Anzeige
zur Webansicht Di. 24.04.2018
 Notdienste

Schlüssel zum Erfolg gefunden: Rennert feiert 40-jähriges Bestehen

16681117.jpg

Aachen. Wenn sich irgendwo in Aachen ein Schlüssel in einem Türschloss dreht, dann ist die Chance hoch, dass dieser einmal durch die Hände von Helmut Rennert gegangen ist. Und wenn es einmal irgendwo klemmt, dann kümmern sich heute seine Mitarbeiter darum. Im Laufe der vergangenen 40 Jahre ist das „Sicherheitshaus Rennert“ am Adalbertsteinweg zu einer Institution geworden – und feierte diesen Geburtstag jetzt in kleinem Rahmen.

Beatles und Stones feiern rasantes Comeback in der Kappertz-Hölle

16704296.jpg

Aachen. Wie zeitlos die Musik der Kult-Bands namens Beatles und Rolling Stones ist, das haben die lokalen Tribute-Kapellen Get Back und Charlie im Kollektiv bei ihrem musikalischen Klassentreffen bewiesen. Unter dem vielsagenden Motto „Stones meet Beatles Part II“ hatten Get Back als Initiator der Live-Sause die Musikerkollegen von Charlie, benannt nach dem Stones-Schlagzeuger Charlie Watts, ins Boot geholt, um in der Kappertz-Hölle mächtig „abzurocken“.