Stolberg - Freundschaftstreffen der Karnevalisten aus Münsterbusch

Freundschaftstreffen der Karnevalisten aus Münsterbusch

Letzte Aktualisierung:
11564152.jpg
Die KG Mönsterböscher Jonge begeisterte ihre Gäste beim Freundschaftstreffen im Jugendheim mit gekonnten Tanzdarbietungen.

Stolberg. Die Karnevalisten aus Münsterbusch starteten jetzt in das neue Jahr mit ihrem Freundschaftstreffen der KG Mönsterböscher Jonge im Jugendheim Münsterbusch. Beteiligt waren insgesamt elf verschiedenen Gesellschaften.

Darunter die Blauen Funken aus Eschweiler, Erste Große mit Prinz Holli, KG Rott, KG Orjenal Möster, KG Kesternich ,KG Hai, Narren und Piratengarde Vicht, Löwengarde KG Ulk Helrazth.

Eigene Mariechen

Zum Autakt tanzten die eigenen Mariechen Ann-Kathrin Kinkel und Ana Riehn, sowie die Minis, Kids und Hexen. Der Saal war gefüllt und die Stimmung war wie immer hervorragend. Das Seniorenfest beginnt am Samstag 16. Januar, im Jugendheim Münsterbusch, unter anderem mit dem Knabenchor der KG, Der Eintritt ist frei.

Kinderfest

Der Sonntag, 17. Januar, ist für das Kinderfest der Karnevalsgesellschaft in Münsterbusch reserviert, Wie immer mit einem Programm, dieses Jahr mit dem Thema „Raketenknall ins jecke Weltall“. Einlass ist um 13 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.

Die Kostümsitzung der KG Mönsterböscher Jonge findet am Samstag, 30. Januar, im Jugendheim Münsterbusch statt. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn 19:11 Uhr. Es wirken mit: eigene Kräfte, Hätzblatt, die Erste Große mit Stadtprinz Holli I., Botz und Bötzje, Donnerberger Trompetenbläser, Engel Hettwich, KG Broeselspetze mit Dreigestirn, Promi Bröör, One Way und Markus Krebs. Karten sind noch zu haben.

Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro, an der Abendkasse oder bei der Total-Tankstelle Rusche, im Vereinslokal Gaststätte Jordans, sowie über das Internet. Der Kinder und Veedelszug in Münsterbusch startet am Samstag, 6. Februar, um 15 Uhr an gewohnter Stelle. Anmeldungen zu diesem Zug werden noch angenommen, über das Internet oder KG-Mitglieder.

Anschließend treffen wir uns nach dem Karnevalszug im Jugendheim Münsterbusch zu der After-Zoch-Party.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert