Kreis Heinsberg  | 14:27 Uhr

BMW-Diebstähle: Serie reißt schlagartig ab

Die BMW-Diebstahlserie im Kreis Heinsberg ist schlagartig abgerissen. In den ersten Monaten des Jahres fast 30 vollendete und versuchte Diebstähle von Autos der Marke BMW gegeben, seit Ende Februar keiner mehr. Mehr... 18
Stolberg  07:54 Uhr

Über 100.000 Euro hinter einer Truhe entdeckt

14265131.jpg Eine verstorbene Seniorenzentrum-Bewohnerin hatte hinter einer Truhe viel Bargeld versteckt. Durch Zufall wurden die zwei großen braunen Umschläge mit über 100.000 Euro entdeckt. Das Geld geht nun an die Deutsche Krebshilfe. Mehr...
3
Aachen  07:52 Uhr

Tihange-Info-Broschüre: 24 Seiten für den atomaren Notfall

Tihange Am liebsten hätten die Verantwortlichen die Tihange-Broschüre nie gedruckt, sondern lieber den umstrittenen belgischen Atommeiler abgeschaltet. Doch der Riss-Reaktor Tihange 2 ist weiterhin am Netz, nun müssen die Kommunen in der Region damit leben und darauf reagieren. Mehr...
1

Künstliche Sonne „Synlight“ geht in Jülich in Betrieb

Ein Jahr danach: Brüssel gedenkt der Terroranschläge

Bonn-Center gesprengt: Stadt verliert ein Wahrzeichen

Gast unserer Zeitung im Theater Aachen: Martin Walser

Eröffnung der Euregio Wirtschaftsschau: Akrobatik und Unterhaltung

Die besten Freizeittipps für den Frühling in der Region

31. Euregio Wirtschaftsschau auf dem CHIO-Gelände eröffnet

Axt-Angriff am Düsseldorfer Hauptbahnhof: Zehn Verletzte

Bombenentschärfung: Verkehrschaos rund um Düsseldorf

Aachener Dom: Große Feier zu 40 Jahren Weltkulturerbe

In Eschweiler genießen die Jecken den Rosenmontagszug

Hunderttausende Jecke bei Zügen in Köln und Düsseldorf

Sonne und Kamelle: 58.000 Öcher beim Kengerzoch

„Schull- un Veedelszöch” in Köln: Rund 350.000 Besucher

Närrischer Nachtzug in Welz: Viele phantasievolle Kostüme

Echt  13:51 Uhr

Echt: Auto prallt gegen Baum

20170324_0000f34e5249b993_20170323JungmannEchtPkwZerrissen (5).jpg Im niederländischen Echt in der Nähe von Waldfeucht musste am Donnerstag ein Mann aus seinem Auto geschnitten werden. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Er war mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Mehr...
Euskirchen  11:09 Uhr

Euskirchen: Polizisten in Zivil angegriffen

Symbol Schlägerei Prügel Faust Gewalt Polizei Überfall Foto Karl-Josef Hildenbrand dpa Bei der Vollstreckung eines Durchsuchungsbefehls in Euskirchen wurden am Donnerstagabend zwei Polizisten in Zivil angegriffen. Ein vorangegangener Fluchtversuch des Täters war erfolglos gewesen. Mehr...
Anzeige
  • Autos
  • Immobilien
  • Stellen
  • Kleinanzeigen
  • Tiere
Geulle  23.03.2017 07:41 Uhr

Kollision mit Lastwagen: 21-Jährige stirbt

Unfall Fahrrad Eine 21-jährige Frau ist am Mittwoch im niederländischen Geulle bei Maastricht an den Folgen eines Unfalls gestorben. Die Frau war auf dem Fahrrad unterwegs und kollidierte mit einem Lastwagen aus Aachen. Mehr...
3
Mönchengladbach  23.03.2017 18:42 Uhr

Brand in Asylbewerberheim: Ein Bewohner festgenommen

Symbol Feuer Feuerwehr Brand Feuerwehrauto Feuerwehrwagen Symbolfoto: Fotolia/eyetronic Verletzt wurde niemand, die Rauchwolke war aber über ganz Mönchengladbach zu sehen: In einem Asylbewerberheim hatte sich am Donnerstagvormittag ein Brand entwickelt. Bewohner gaben Hinweise auf möglichen Verursacher. Mehr...
3
Aachen  23.03.2017 16:35 Uhr

Kampf gegen Tihange in der Aachener Soers

14265321.jpg Ein metallische Klicken ist allgegenwertig auf dem Gelände der Euregio Wirtschaftsschau in der Aachener Soers. Es ertönt jedes Mal, wenn ein Besucher den Hebel an der Stop-Tihange-Säule drückt. Manch einer drückte am Donnerstag beim Tihange-Mottotag gleich mehrfach, viel hilft vielleicht ja auch viel. Mehr...
Viersen  23.03.2017 07:34 Uhr

Auto macht sich selbstständig: Vier Personen verletzt

Symbol Polizei Auto Polizeiauto Polizeiwagen Blaulicht Polizist Streifenwagen Foto: Colourbox Vier verletzte Personen, davon zwei schwer verletzte, das ist die Bilanz eines kuriosen Unfalls, der sich am Mittwochabend bei Viersen ereignete. Ein Auto wurde versehentlich von außen gezündet und machte sich selbstständig. Mehr...
Köln  23.03.2017 15:31 Uhr

Maskierte Räuber überfallen Pizzabäcker

Pizza Symbol Symbolbild: dpa Zwei unbekannte Männer haben in der Nacht zum Donnerstag in Köln einen Pizzabäcker überfallen und leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei lauerten die maskierten Täter dem 36-Jährigen auf, als er als letzter Mitarbeiter die Pizzeria verließ. Mehr...
Bonn  23.03.2017 08:32 Uhr

Brand in Pflegeheim: Fünf Verletzte

Bei einem Brand in einem Bonner Pflegeheim sind fünf Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei mussten drei Personen wegen Rauchgasvergiftung stationär aufgenommen werden, zwei Menschen wurden ambulant behandelt. Mehr...
Heerlen  22.03.2017 11:15 Uhr

Blitzeinbruch: Mit Auto durch Supermarkt-Mauer gefahren

Heerlen Auto Discounter Auf spektakuläre Weise sind unbekannte Täter in der Nacht auf Mittwoch in einen Supermarkt in Heerlen eingebrochen. Sie setzten einen gestohlenen Wagen rückwärts in voller Fahrt gegen die Außenmauer des Gebäudes und durchbrachen so die Wand. Der angerichtete Schaden war gewaltig - die Beute aber nicht. Mehr...
3
Aachen  22.03.2017 21:11 Uhr

Gebremste Euphorie bei Krafts Auftritt in Aachen

14260045.jpg Der Star des Abends blieb unsichtbar, war gar nicht da und doch stets präsent: Martin Schulz, „Mister 100 Prozent“, der von der Jungen Union schon spöttisch zum „Gottkanzler“ ausgerufene „Weltbürger aus Würselen“. Der Union ist das Lachen über den SPD-Kanzlerkandidaten längst vergangen, bei den von Schulz beseelten Sozialdemokraten dagegen will das Grinsen gar nicht mehr aus den Gesichtern weichen. Mehr...
5
Düsseldorf  22.03.2017 12:00 Uhr

Mutmaßlicher IS-Dolmetscher gesteht vor Gericht

IS-Dolmetscher vor Gericht Ein 19-Jähriger aus Duisburg, der wegen Unterstützung der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) angeklagt ist, hat am Mittwoch vor Gericht in Düsseldorf ein Geständnis abgelegt. Die Vorwürfe der Bundesanwaltschaft seien zutreffend, erklärte er beim Prozessauftakt. Mehr...
Köln  22.03.2017 10:22 Uhr

Autobahnkreuz Köln-West am Wochenende gesperrt

Symbol Stau Autobahn Winter Autos Unfall Nachmittag dpa Die Autobahn 4 ist am kommenden Wochenende in beide Fahrtrichtungen im Autobahnkreuz Köln-West gesperrt. An der Stelle wird das Trägergerüstes am neuen Überbau der Autobahn entfernt. Geplant sind die Arbeiten von Freitag, 20 Uhr, bis Montag, 5 Uhr. Mehr...

Ältere Artikel finden Sie per Klick auf den jeweiligen Erscheinungstag

Die Homepage wurde aktualisiert