Krefeld - Zweijährige stirbt nach Fenstersturz

Zweijährige stirbt nach Fenstersturz

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:

Krefeld. Das zweijährige Mädchen, das am Sonntag in Krefeld aus einem Fenster gestürzt war, ist tot. Wie die Polizei Krefeld mitteilte, starb das Kind in der Nacht zum Dienstag im Krankenhaus.

Das aus Ghana stammende Mädchen war aus dem zweiten Geschoss eines Hauses zehn Meter tief auf einen Bürgersteig gefallen und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Zuvor hatte sich die Zweijährige im ersten Stock des Hauses in einer Art Kinderbetreuung aufgehalten. Die Eltern feierten im zweiten Geschoss einen christlichen Gottesdienst.

Den Kindern sei es erlaubt, die Kinderbetreuung zu verlassen und in den Gottesdienst zu kommen, erklärte ein Polizeisprecher. Warum das Kind nicht in den Gemeinderaum gegangen sei und wie es dann zu dem Sturz kam, werde noch ermittelt.

Die Homepage wurde aktualisiert