Düsseldorf - Vom Flughafen direkt ins Kittchen

Vom Flughafen direkt ins Kittchen

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:

Düsseldorf. Vom Düsseldorfer Flughafen direkt ins Kittchen ging es am Wochenende für drei per Haftbefehl gesuchte Männer.

Die Bundespolizei nahm nach Angaben vom Montag einen 23-Jährigen aus dem münsterländischen Oelde fest, der unter anderem wegen eines Tankstellenüberfalls noch eine Haftstrafe von fast zweieinhalb Jahren verbüßen muss.

Einen 65-jährigen Aachener hinderten die Beamten an der Ausreise nach Mazedonien - er muss nun zunächst eine knapp dreimonatige Freiheitsstrafe wegen Betrugs absitzen.

Ein 38-Jähriger war wegen Verstößen gegen das Aufenthaltsgesetz gesucht worden und muss für fünf Monate ins Gefängnis. Drei weitere Männer, nach denen ebenfalls per Haftbefehl gefahndet worden war, blieben nach Zahlung einer Geldstrafe auf freiem Fuß.

Die Homepage wurde aktualisiert