Köln - Vater und Sohn prügeln Mann krankenhausreif

Vater und Sohn prügeln Mann krankenhausreif

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:

Köln. Ein Vater und sein Sohn haben in Köln einen Mann niedergestochen und krankenhausreif geschlagen.

Bei einem Streit am Montagabend habe zuerst der 37 Jahre alte Vater ein Messer gezückt und mehrfach auf den Mann eingestochen, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit. Dann sei auch der 16 Jahre alte Sohn über den 28-Jährigen hergefallen. Er schlug mit einem Baseballschläger auf den Mann ein. „Das Opfer erlitt Schnitt- und Stichverletzungen.”

Der Mann wurde im Rettungswagen in eine Klinik gefahren und stationär aufgenommen. Lebensgefahr bestand laut der behandelnden Ärzte aber nicht, wie die Polizei schilderte. Vater und Sohn wurden noch am Tatort festgenommen. Der 37-Jährige sollte am Dienstag wegen des Verdachts des versuchten Totschlags einem Haftrichter vorgeführt werden.

Die Homepage wurde aktualisiert