Düsseldorf - Tod auf der Schnellstraße: Lkw-Fahrer gesucht

Tod auf der Schnellstraße: Lkw-Fahrer gesucht

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:

Düsseldorf. Sechs Tage nach dem Tod eines 24-jährigen Mannes auf einer vielbefahrenen Straße in Düsseldorf wird weiter nach dem Unfallfahrer gesucht. Gefahndet werde nach einem Lastwagen der Marke Renault, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der 24-Jährige war Samstagmorgen tot auf der Fahrbahn entdeckt worden. Er war von dem Lastwagen tödlich verletzt worden. Der Fahrer floh. Er muss laut Polizei die Kollision bemerkt haben.

Splitter des Scheinwerfers führten zur Marke des Unfallautos. Nun soll die Kleidung des Opfers auf Lackspuren untersucht werden. Der junge Mann war betrunken, als er sich zu Fuß auf die autobahnähnliche Straße verirrte.

Die Homepage wurde aktualisiert