Roermond: Großbrand verwüstet Restaurant

Von: red
Letzte Aktualisierung:
20160911_0000cfce5249b993_JungmannRoermondAssenrayRestaurantbrand (9).jpg
Bei dem Feuer trat viel Rauch aus; die Nachbarn wurden angewiesen, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Foto: Jungmann
20160911_0000cfce5249b993_JungmannRoermondAssenrayRestaurantbrand (3).jpg
Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass sich das Feuer bis zum Fach ausbreitete. Foto: Jungmann
20160911_0000cfce5249b993_JungmannRoermondAssenrayRestaurantbrand (10).jpg
Bei dem Feuer trat viel Rauch aus; die Nachbarn wurden angewiesen, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Foto: Jungmann

Roermond. Ein Großbrand hat am Sonntagmorgen ein beliebtes Ausflugsrestaurant im Ort Asenray bei Roermond zerstört. Die Betreiber konnten sich und ihre Tiere in Sicherheit bringen, ihr Lokal kann jedoch nicht mehr genutzt werden.

Das Feuer brach gegen 6.45 Uhr in der Küche aus. Die Flammen griffen schnell um sich, gegen 8 Uhr stand das gesamte Gebäude bis zum Dach in Flammen.

Die Roermonder Feuerwehr wurde von Kräften aus Venlo und Reuver unterstützt. Auch mit vereinten Kräften konnten sie nicht verhindern, dass das Restaurant vollkommen zerstört wurde.

Bei dem Feuer trat viel Rauch aus; die Nachbarn wurden angewiesen, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Gegen 9.20 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Die Feuerwehrleute waren allerdings noch für mehrere Stunden mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Die Ursache des Feuers wird untersucht.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert