Noel Gallagher hat Ärger mit Düsseldorfer Mieterin

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
Noel Gallagher
Mieterin aus Düsseldorf lässt den Musiker Noel Gallagher monatelang auf Mietzahlungen warten. Foto: dapd

Düsseldorf. Noel Gallagher (43), Ex-Mitglied der Rockgruppe Oasis, hat Dauerärger mit einer Mieterin in Düsseldorf. Die Frau soll monatelang die Miete für Gallaghers Vier-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf schuldig geblieben sein.

Bereits vor zwei Wochen waren dem Briten deswegen vom Amtsgericht 9000 Euro zugesprochen worden. Die Mieterin war zum Gerichtstermin nicht erschienen, Gallagher hatte sich durch einen Anwalt vertreten lassen.

Nun will der streitbare Musiker weitere 2500 Euro von der Frau, bei der es sich Medienberichten zufolge um eine Sex-Beraterin und Autorin handelt. Nach Angaben des Amtsgerichts wird am 11. April erneut verhandelt.

Die Homepage wurde aktualisiert