Bergisch Gladbach - 29-Jähriger in Bergisch Gladbach erstochen

29-Jähriger in Bergisch Gladbach erstochen

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:

Bergisch Gladbach. Unter bislang ungeklärten Umständen ist in Bergisch Gladbach ein 29 Jahre alter Mann erstochen worden.

Nach Polizeiangaben wurde der schwer verletzte Mann in der Nacht zum Sonntag von einer Frau in der Innenstadt entdeckt. Nach einer notärztlichen Versorgung kam er in ein Krankenhaus, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Die Leiche sollte noch im Laufe des Sonntags obduziert werden.

Den Angaben zufolge wurde dem Opfer die Verletzung durch ein Stichwerkzeug zugefügt. Die Tat soll sich zwischen 4.00 und 4.20 Uhr ereignet haben. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Die Homepage wurde aktualisiert