Würselen - Einbrecher stehlen Reitausrüstung von Würselener Ponyhof

Einbrecher stehlen Reitausrüstung von Würselener Ponyhof

Von: -ks-
Letzte Aktualisierung:
Symbol Einbruch Einbrecher Diebstahl Dieb Haus Blaulicht Räuber Polizei Foto: Colourbox
Unbekannte brachen 16 Sattelschränke auf. Symbolbild: Colourbox

Würselen. Ein Ponyhof an der Aachener Straße in Würselen ist in der Nacht von Dienstag, 15., auf Donnerstag,16. Mai, von Einbrechern heimgesucht worden, wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte. Unbekannte brachen 16 Sattelschränke auf, in denen Nutzer des Hofes Ausrüstungsgegenstände untergebracht hatten.

Neben Sätteln und Trensen wurden weitere Reitsachen wie Helme, Longen und Gamaschen gestohlen. Gegenüber der Polizei wurde angegeben, dass am Abend gegen 22 Uhr das letzte Mal nach den Pferden gesehen worden sei. Der Einbruch sei am nächsten Morgen gegen 7 Uhr entdeckt worden.

Die Polizei bitte tum sachdienlich Hinweise unter Telefon 0241/9577-33401 oder 9577-34210.

 

Die Homepage wurde aktualisiert