Alsdorf - Aktion des Lions Clubs: Zum Hochzeitstag gibt es den Hauptgewinn

Aktion des Lions Clubs: Zum Hochzeitstag gibt es den Hauptgewinn

Von: Yannick Longerich
Letzte Aktualisierung:
13987167.jpg
Gute Laune bei der Übergabe des brandneuen Autos: Dirk Schaffrath, Ernst Butz, Alexander Gohr und Birgit Graf gratulieren Ewald Schaffrath zum Hauptgewinn. Foto: Yannick Longerich

Alsdorf. Dass Ewald Schaffrath ausgerechnet an seinem Hochzeitstag für ein paar Stunden nicht zu Hause sein konnte, dürfte seine Liebste in diesem Falle gelassen hingenommen haben. Zusammen mit seinem Sohn Dirk nahm der Familienvater den Hauptgewinn des Lions Club der letztjährigen Adventskalender-Aktion entgegen.

Stifter und Lions-Mitglied Alexander Gohr überreichte den Schlüssel für den brandneuen Ford Ka, den Schaffrath nun ein ganzes Jahr lang kostenlos fahren darf.

Lions-Präsident Ernst Butz sowie seine Stellvertreterin Birgit Graf zogen ein überaus positives Fazit: „Alle 3000 Kalender waren innerhalb weniger Tage verkauft. Der rege Erlös kommt natürlich traditionell Kinder- und Jugendprogrammen in Alsdorf zu Gute, wie zum Beispiel der Kutsch-Stiftung oder der Aktion „breakfast4kids“, so Butz.

Am Tag vor Heilig Abend hatten die Schaffraths aus der Zeitung von ihrem Glück erfahren. „Das war natürlich eine tolle Weihnachtsüberraschung, zumal wir noch nie etwas gewonnen haben. Vom neuen Wagen werden vor allem meine Enkel profitieren, der ein oder andere Ausflug ist schon fest geplant“, strahlte der glückliche Gewinner.

Leserkommentare

Leserkommentare (1)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert