Zusatztermin für Reunion des „Rurtal Trios“: Karten heiß begehrt

Letzte Aktualisierung:
11619360.jpg
Auch im Doppelpack sind sie das „Rurtal Trio“: Im September treten die Comedians sechsmal in der Aula in Hückelhoven auf.

Hückelhoven. Das „Rurtal Trio“, das sich 2008 getrennt hat, kehrt im September anlässlich des 25-jährigen Bühnenjubiläums seiner beiden Akteure für eine einmalige Reunion zurück auf die Bühne der Hückelhovener Aula. Aus den ursprünglich geplanten zwei Abenden sind bereits fünf geworden.

Da die Gastspiele vom 21. bis 25. September jedoch in Rekordzeit ausverkauft waren, wurde nun mit Sonntag, 18. September, ein weiterer Termin in den Vorverkauf gegeben.

Beim diesjährigen Neujahrsempfang in Hückelhoven sorgte das „Rurtal Trio“ in Person von „Landwirt Hastenraths Will“ und „Löschmeister Josef Jackels“ für große Begeisterung, als es zum ersten Mal seit acht Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne stand. Gleichzeitig gab Bürgermeister Bernd Jansen an diesem Abend bekannt, dass man sich entschlossen habe, aufgrund der enormen Nachfrage sogar einen sechsten Termin in der Hückelhovener Aula anzubieten.

Für alle, die noch keine Karten haben, wird der 18. September dann wohl auch die einzige Gelegenheit sein, das „Rurtal Trio“ noch einmal live zu erleben. Denn nach den Vorstellungen im September wollen die beliebten Comedians Christian Macharski und Marc Breuer wieder ihre Solokarrieren weiterverfolgen.

In der Jubiläumswoche werden die Comedians aber noch einmal alle Register ihrer Verwandlungskunst ziehen. Nicht nur Fredi und Borowka oder Autohausbesitzer Heribert Oellers, sondern auch die Coverband „Top Sound“ und viele andere liebgewonnene Akteure von damals werden mit dabei sein. Das „Rurtal Trio“ verspricht ein umwerfend komisches Jubiläum mit den besten Sketchen einer unvergesslichen Comedy-Ära.

Obwohl der Vorverkauf für den Termin am 18. September gerade erst begonnen hat, sind nach Veranstalterangaben bereits mehr als 400 Karten verkauft. Tickets zum Preis von 25 Euro sind erhältlich beim Zeitungsverlag Aachen, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter www.rurtaltrio.de sowie bei der Rurtal Produktion unter Telefon 02431/1718.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert