Jülich - Stadtwerke erwarten reichlich Kundengespräche

Stadtwerke erwarten reichlich Kundengespräche

Letzte Aktualisierung:

Jülich. Die Jahresrechnungen der Stadtwerke Jülich sind erstellt und werden Ende der Woche bei den Kunden eintreffen. „Nach Zustellung erwarten wir sehr viele Telefonate und Kundengespräche”, berichtet Dr. Hildegard Hoecker, Leiterin des Kundencenters, von den Erfahrungen aus den vergangenen Jahren.

„Wir bitten unsere Kunden um Verständnis, wenn eine Verbindung zu einem Kundenberater nicht gleich beim ersten Versuch zum Erfolg führt.

Die Telefonleitungen werden überlastet sein. Auch bei persönlichen Beratungsgesprächen ist mit Wartezeiten zu rechnen.!”

Bei Fragen stehen die Kundenberater der Stadtwerke Rede und Antwort während der Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8.30 bis 12 Uhr, Donnerstag, 8.30 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr; telefonisch Montag bis Mittwoch, 8. 30 bis 15.30 Uhr, Donnerstag, 8.30 bis 18 Uhr, Freitag, 8.30 bis 12 Uhr unter der Jülicher Telefon 625-122. Die meist gestellten Fragen zur Jahresabrechnung sind auf der Internetseite www.stadtwerke-juelich.de zusammengestellt.
Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert