Zwei Verletzte bei Unfall in Wassenberg

Von: red/pol
Letzte Aktualisierung:
UnfallWassenberg3
Vor einem zweiten Baum kam der BMW des 21-jährigen Wassenbergers auf dem Straßenrand zu stehen. Foto: Claudia Krocker
UnfallWassenberg
Vor einem zweiten Baum kam der BMW des 21-jährigen Wassenbergers auf dem Straßenrand zu stehen. Foto: Claudia Krocker
UnfallWassenberg2
Vor einem zweiten Baum kam der BMW des 21-jährigen Wassenbergers auf dem Straßenrand zu stehen. Foto: Claudia Krocker

Wassenberg. Am Sonntagabend kam es auf der Erkelenzer Straße zu einem Unfall, bei dem zwei Wassenberger verletzt worden sind. Der 21-jährige Fahrer hatte die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen einen Baum geprallt.

Der Wassenberger war gegen 20.15 Uhr mit einer 23-jährigen Beifahrerin in Richtung Unterstadt unterwegs, als er bei der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr auf der Erkelenzer Straße aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor. Auf der nassen Straße konnte er nicht mehr bremsen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.  Dort kollidierte der Wagen mit einem jungen Baum, der dabei abknickte und entwurzelt wurde. Knapp vor einem zweiten Baum kam er auf dem Straßenrand zu stehen.

Beide Insassen des Wagens wurden leicht verletzt und ambulant versorgt. Die Feuerwehr sperrte die Straße um die Straße zu reinigen und die betroffenen Bäume abzusägen. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt, der BMW des Wassenbergers ist laut Angaben der Polizei aber so stark beschädigt, dass es sich wohl um einen Totalschaden handelt.

Leserkommentare

Leserkommentare (4)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert