Nach Überschlag: Autofahrer schwer verletzt

Von: red/pol
Letzte Aktualisierung:
unfall wassenberg
Der Wagen des Heinsbergers wurde in die Luft geschleudert und überschlug sich. Foto: CUH
unfall wassenberg
Der Wagen des Heinsbergers wurde in die Luft geschleudert und überschlug sich. Foto: CUH
unfall wassenberg
Der Wagen des Heinsbergers wurde in die Luft geschleudert und überschlug sich. Foto: CUH
unfall wassenberg
Der Wagen des Heinsbergers wurde in die Luft geschleudert und überschlug sich. Foto: CUH
unfall wassenberg
Der Wagen des Heinsbergers wurde in die Luft geschleudert und überschlug sich. Foto: CUH

Wassenberg. Am Donnerstagabend ist ein Autofahrer bei einem Unfall bei Wassenberg schwer verletzt worden. Der Wagen des Mannes kam von der Straße ab und überschlug sich auf einem Feld.

Wie die Polizei mitteilte, war der 31-Jährige mit seiner 20-jährigen Beifahrerin auf der Heinsberger Straße aus Unterbruch kommend in Richtung Wassenberg unterwegs gewesen. Aus bisher unbekannter Ursache geriet er mit seinem Wagen am Ausgang einer leichten Kurve etwa 100 Meter vor der Kreuzung mit der Landesstraße 117 zunächst nach links auf die Gegenfahrbahn und dann nach rechts von der Straße ab.

Das Auto des Heinsberges wurde durch das Ufer eines kleinen Bachlaufs in die Luft geschleudert, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde mit schwersten Verletzungen ins Aachener Klinikum eingeliefert. Seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus Erkelenz behandelt wurden.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert