Hückelhoven - „Gaudi meets Gambler“ in Hückelhoven

„Gaudi meets Gambler“ in Hückelhoven

Letzte Aktualisierung:

Hückelhoven. Die Musik ist vielen noch im Ohr: „La Sagrada Familia“ aus Gaudi oder auch „Eye in the Sky“ aus Gambler, verbunden mit den großen Hits des „Alan Parsons Project“.

 In den 90er Jahren erlebten viele tausend Besucher die beiden Musicals direkt „vor der Haustür“ in Alsdorf und Aachen beziehungsweise Mönchengladbach. Längst ist in diesen Theatern der letzte Vorhang gefallen, aber der Kult und die Songs sind geblieben, insbesondere durch John Cashmore.

Die Rolle des Hauptdarstellers des „Don Parker“ bei Gaudi wurde damals sogar extra für ihn geschrieben. Später übernahm er auch die Regie. Sogar der Kölner Musical Dome wurde für die Inszenierung von „Gaudi“ extra gebaut. Nun kehrt John Cashmore mit einem besonderen musikalischen Projekt in den Kreis Heinsberg zurück: „Gaudi meets Gambler“ ist eine Kombination der schönsten Songs aus beiden Musicals, die Cashmore extra neu zusammengestellt hat.

Wieder einmal auf der Bühne im Kreis Heinsberg zu stehen, ist für den Sänger ein besonderes Erlebnis. Denn zusätzlich zur Musical-Bühne war Cashmore auch immer wieder in der Region live zu erleben. „Es waren immer tolle Abende mit netten Menschen in einer wunderbaren Region“, sagt Cashmore.

Eine Begeisterung, mit der er auch seine Frau Kaybee angesteckt hat: „Wir haben sehr viele schöne Ecken kennengelernt, und mit zahlreichen Menschen verbinden uns echte Freundschaften, so etwas hat man nicht oft“, ergänzt Kaybee, die mit ihrem Mann am Samstag, 22. August, in der Aula des Gymnasiums in Hückelhoven auf der Bühne stehen wird.

Die Gäste dürfen sich auf einen Musical-Abend mit allen großen Hits aus den beiden Musicals freuen. Stimmgewaltige Unterstützung gibt es dabei auch von Koffi Missah, einem erfahrenen Musical-Sänger, und von Vanessa Jean Deadmon, die viele Fernsehzuschauern aus „DSDS“ vor einigen Jahren kennen dürften. Gemeinsam bringen sie die große musikalische Bandbreite auf die Bühne.

„Alle Besucher dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend mit vielen großartigen Songs freuen“, betont John Cashmore. Eintrittskarten für „Gaudi meets Gambler“ am Samstag, 22. August, 20 Uhr, gibt es noch unter stagevisions.com oder in der Hückelhovener Buchhandlung Wild, Haagstraße 13, Telefon 02433/84148.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert