Heinsberg-Kempen - Gags und Spezialitäten vom Grill in der Bürgerhalle

Gags und Spezialitäten vom Grill in der Bürgerhalle

Von: anna
Letzte Aktualisierung:
11983181.jpg
Markus Krebs ist am 10. Juni beim 10. Kempener Comedy-Abend mit seinem Soloprogramm „Hocker-Rocker“ zu Gast. Foto: Steffi Sauer

Heinsberg-Kempen. „Intelligente Komik“, urteilt Dr. Eckart von Hirschhausen über ihn. „Extrem hohe Gagdichte, jeder Satz ein Lacher“, ergänzt sein Comedy-Kollege Kaya Yanar. Am Freitag, 10. Juni, ist Markus Krebs beim zehnten Comedy-Abend in der Kempener Bürgerhalle zu Gast mit seiner Solo-Tournee „Hocker-Rocker“.

Schreiend komisch wird das Ruhrpott-Original an diesem Abend wohl auch an der Rur ohne „h“ seine eigene Vergangenheit aufarbeiten.

Alles hat sich verändert

Krebs will einfach nur selbst wissen, wie er ist. In Zeiten, in denen er wieder anfängt, an Ketten-Briefe zu glauben, wird Markus Krebs immer mehr klar, was sich seit damals so alles verändert hat. Früher habe man noch draußen auf der Straße gespielt, habe Sport gemacht und war fit, heute gebe es „Spazierengehen“ jedoch bereits als Playstation-Spiel.

Natürlich wird es an diesem Abend dann auch wieder einmal um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm schließlich ganz und gar nicht möglich wäre.

Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und er packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer Gagdichte, die ihm bereits den Sieg beim Comedy-Grand-Prix bescherte.

„Rahmenprogramm“

Die Veranstalter, die Karnevalsgesellschaft Kemper Gröne und die St.-Katharina-St.-Josef-Schützenbruderschaft, werden in ihrem „Rahmenprogramm“ nicht nur kühle Getränke, sondern auch Spezialitäten vom Grill bieten.

Die Karten für die Veranstaltung kosten 20 Euro und sind erhältlich bei H+L GmbH, Flutgraf 3, Heinsberg Kempen, Telefon 02452/88700, Auto Tholen, Haarener Straße 60, Heinsberg Karken, Telefon 02452/989410 sowie in der Gaststätte Am Dorfplatz, Kämpchenstraße 1, Heinsberg Kempen Telefon 02452/1551648.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert