Fußballfest in Hückelhoven

Letzte Aktualisierung:

Hückelhoven-Brachelen. Es wird ein großer Moment für die kleinen Kicker sein, wenn sie am Samstag, 2. Juli, auf dem Platz auflaufen. Dann haben die Bambinis nämlich einen Spieler der Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen an der Hand.

Vielleicht aber auch einen Spieler der Freizeitmannschaft „Das Team“, die an diesem Tag deren Gegner sein wird. Bevor das spannende Duell auf dem Sportplatz von Hückelhoven-Brachelen um 14 Uhr angepfiffen wird, spielen um 12 Uhr die Bambinis des SV Brachelen gegen die Bambinis vom SV Golkrath.

Um etwa 16 Uhr treffen dann die Alte-Herren-Mannschaften vom SV Brachelen und vom TuS Jahn Hilfarth aufeinander. Ein emotionales „Nachbarschaftsduell“, das garantiert für Spannung sorgen dürfte und ein krönender Abschluss des Tages des Fußballs sein wird.

Mit Spannung werden die Gäste der Traditionself aus Leverkusen erwartet, die einige ausgebuffte und erfahrene „Ehemalige“ in seinen Reihen hat. Da wird sich die Auswahl aus der Region einiges einfallen lassen müssen, um gegen den starken Gegner bestehen zu können.

Natürlich steht der Spaß im Vordergrund des Spiels, aber der Ehrgeiz, gegen dieses etablierte Team gut aussehen zu wollen, ist riesengroß. Und der SV Brachelen freut sich, Gastgeber dieses Spiels sein zu dürfen. Ein großes Dankeschön gilt den Sponsoren, die dieses Spiel großzügig unterstützt haben. Vor Beginn des Spiels erfolgt ein gemeinsames Fotoshooting der Sponsoren mit der Traditionself von Bayer 04 Leverkusen.

Eintritt frei für Kinder unter 12

Der Eintritt beträgt drei Euro und die Hälfte der Eintrittsgelder kommt einem wohltätigen Zweck zugute. Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Leckeres vom Grill, erfrischende Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Einlass ist ab 11.30 Uhr. Der Moderator und DJ Tim Jaspers wird für Stimmung sorgen, die Mannschaften vorstellen und die Besucher unterhalten. Der SV Brachelen, Das Team und Bayer 04 Leverkusens Traditionself freuen sich auf viele Besucher am 2. Juli auf dem Sportplatz in Hückelhoven-Brachelen.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert