Wassenberg - Ein gutes Jahr liegt hinter den Sportlern

Ein gutes Jahr liegt hinter den Sportlern

Letzte Aktualisierung:
9232329.jpg
Die erfolgreichen Leichtathleten der DJK Wassenberg mit dem Übungsleiter Detlef Perrey (r.).

Wassenberg. Die letzte Trainingsstunde des Jahres wurde von den Wassenberger Leichtathleten der DJK als Jahresabschlussfeier genutzt.

Nachdem der Vorsitzende Heinz Wynen die Anwesenden begrüßt hatte, überreichte Übungsleiter Detlef Perrey die begehrten Sportabzeichen, Mehrkampfabzeichen und Laufabzeichen.

Über 40 Kinder erhielten das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold. Das Jahr 2014 war auch in jeder Hinsicht sehr erfolgreich. Es wurden mehrere Kreismeisterschaften gewonnen. Annika Kraus, Johanna Kraus, Julius Renner, Eliah Flecken, Jan Otrzonsek und Roman Franke wurden bei der diesjährigen Sportlerehrung des Stadtsportverbandes Wassenberg dafür ausgezeichnet.

Zum 33. Mal erhielt die Geschäftsführerin der DJK, Else Wynen, das Sportabzeichen in Gold. Mit der bronzenen Anstecknadel der DJK für zehnjährige Mitgliedschaft wurden Jana Friedrichs, Dana Perrey und Alexander Kraus ausgezeichnet.

Zum Abschluss traten die Eltern in einem Wettkampf gegen ihre Kinder an. Doch die Kinder waren natürlich hochmotiviert – und somit blieben die Eltern chancenlos auf der Strecke. Nach den Ferien beginnt das Training für die neue Saison, und da wollen alle die guten Ergebnisse von 2014 wiederholen oder sogar noch steigern.

Weitere wissenswerte Informationen zur DJK Wassenberg 1979 gibt es im Internet unter www.djk-wassenberg.de.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert