Wilde Tiere und Tänze bei den jungen Marienberger Jekken

Von: mabie
Letzte Aktualisierung:
9390311.jpg
In der Turnhalle an der Schulstraße wurde vor der Bühne extra Platz für die kleinen Karnevalisten gelassen. Foto: Markus Bienwald

Geilenkirchen. Einfach mal tierisch gut aussehen in einem Kostüm, sich dabei schön von der Mama auf den Arm nehmen lassen und den Kinderkarneval der KG Lustige Marienberger Jekken so richtig genießen. Das ist bei der Kindersitzung der Marienberger am Tag nach der grandiosen Galasitzung kein Problem gewesen.

In der Turnhalle an der Schulstraße wurde dafür extra vor der Bühne ein wenig mehr Platz gelassen, damit die jungen Jecken ihren ganz persönlichen Saalkarneval genießen konnten.

Was auf der Bühne zu sehen war, regte natürlich an, um viel zu staunen und sich selbst auch ein bisschen in Schwung zu bringen. Denn nicht nur die KG-eigenen Garden zeigten die Tänze der Session, auch Zauberer und noch viel mehr waren zu sehen und zu erleben.

So konnte es der karnevalistische Nachwuchs in einer tollen Atmosphäre richtig krachen lassen, während sich zumindest die Erwachsenen, die am Abend zuvor die Galasitzung genossen hatten, noch ein wenig den Schlaf aus den Augen rieben.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert