Gangelt-Stahe-Niederbusch - Prinz Ben gut drauf Bunte Kindersitzung der Stöher Sankhase

Prinz Ben gut drauf Bunte Kindersitzung der Stöher Sankhase

Von: agsb
Letzte Aktualisierung:
14055519.jpg
Prinz Ben aus Stahe-Niederbusch in seinem Element. Foto: agsb

Gangelt-Stahe-Niederbusch. Vor der Kindersitzung zeigte sich der achtjährige Prinz Ben vom KC Stöher Sankhase recht cool. In Seelenruhe knabberte er seine Wurst und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen: „Es macht Spaß, aber in zehn Jahren, wenn ich 18 bin, werde ich ein echter Prinz.“ Als Ben dann noch meinte: „In fünf Jahren weiß ich auch, wer dann die Prinzessin ist“, lachten alle im Umkreis des kleinen Helden.

Als die Melodie zum Einmarsch erklang, kam Prinz Ben dann richtig in Wallung. Er griff mit beiden Händen in den Korb voller Leckereien und schmiss sie jubelnd durch das Festzelt. Auf der Bühne machten die Kids Platz, diese tobten bis zur Eröffnungsmelodie wild herum.

Drei Jahre älter als Ben ist Julia Capellmann, sie zeigte als Sitzungspräsidentin kein Lampenfieber und führte geschickt durch das Programm. Nach der Begrüßung nahm Prinz Ben auf seinen Thron Platz und hatte ein tolles Bild vor Augen. Der Kindergarten Stahe-Niederbusch präsentierte sich kunterbunt, die kleinen Künstler wurden frenetisch gefeiert, wie nachher auch die Lilliputs und Secret Shadows mit ihren Showtänzen.

Begrüßt wurden die Freunde aus Loverich-Floverich, seit Jahren Stammgäste der Kindersitzung, wie auch die Freunde aus Hatterath. Weiter ging es im Programm mit den großen Showtanzgruppen der Stöher Sankhase Temptation und Dancing Devils. Es gab zwischendurch lustige Spieleinlagen. Nach rund zwei Stunden war das offizielle Programm zu Ende, wobei der Kinderspaß auf der Bühne weiterging.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert