Übach-Palenberg - Norman Langen teilt mit vielen Fans sein „Pures Gold“

CHIO Freisteller

Norman Langen teilt mit vielen Fans sein „Pures Gold“

Letzte Aktualisierung:
7327516.jpg
Norman Langer (Bild) feierte Geburtstag in Übach-Palenberg. Der jetzt 29-Jährige trat vor seinen jubelnden Fans im Zelt an der Jülicher Straße auf, in dem eine furiose Show ablief.

Übach-Palenberg. Es hat schon Tradition. Einmal im Jahr lädt der Schlagersänger und frühere DSDS-Kandidat Norman Langen in seine Heimatstadt zur großen Geburtstagsparty ein. In diesem Jahr feierten mehr als 600 Fans mit „Schlager-Onkel“ Norman im Zelt neben der Rockfabrik ein großes Fest.

Der jetzt 29-Jährige durfte sich über viele Fan-Geschenke freuen und gab als Höhepunkt auf der Bühne richtig Vollgas. In neuem, elegant-glitzerndem Outfit präsentierte sich Norman vielseitig und in Gala-Bestform. Vom Tanzflächen-Feger über ruhige Balladen bis zu den Hits wie „Pures Gold“ oder „Einer von Millionen“ war inklusive rasend schnellem Garderobenwechsel alles dabei, dazu eine tolle Bühnenshow mit Konfetti, Lasern und Flammenwerfern.

Als Höhepunkt legte Norman Langer dann gemeinsam mit den jungen Damen vom Erkelenzer Tanzstudio „La Vida Loca“ eine flotte Tanzeinlage aufs Parkett. „Das war ein toller Abend und eine tolle Show“, waren sich die vielen Fans, die aus dem ganzen Kreis Heinsberg, teils auch weit darüber hinaus angereist waren, einig.

Nach einer kurzen Verschnaufpause nahm sich Norman auch nach seinem Auftritt viel Zeit für die Fans und erfüllte unzählige Autogramm- und Fotowünsche. Auch Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch gratulierte seinem bekannten Bürger: „Norman repräsentiert unsere Stadt hervorragend, und das in ganz Deutschland“, lobte der Ratsvorsitzende.

Eine besondere Überraschung hatte Normans Manager Markus Krampe im Gepäck: Denn neben Schokolade und etwas Hochprozentigem „schenkte“ er Norman noch Matthias Reim. Der Sänger („Verdammt, ich lieb Dich“) wird mit Norman beim neuen Album zusammenarbeiten. Schon bald soll es losgehen und ein erster Song schon diesen Sommer zu hören sein.

„Das ist einfach unglaublich, ein ganz toller Abend“, war Norman Langer selbst begeistert von den vielen Glückwünschen. Musikalisch hatten vor seinem Auftritt unter anderem „Pures Glück“ und Ex-Bachelor Paul Janke mit Marry gratuliert. Vor allem aber Kollegin Anna-Maria Zimmermann heizte den Fans mit Titeln wie „1000 Träume weit“ oder „100.000 leuchtende Sterne“ richtig ein.

Norman blickt nun auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Terminen und Veranstaltungen. Auf ein Spektakel, ebenfalls fast vor der Haustür, freut er sich aber besonders: Mitten im Sommer, am 23. August, steigt wieder die Mega-Party „Aachen Ole“. „Das wird garantiert wieder der Hammer“, ist sich Norman sicher. Gemeinsam mit vielen weiteren Kollegen wie Mickie Krause, Michael Wendler, Andreas Gabalier und als besonderen Gast Scooter will er hier auf dem Gelände des CHIO die größte Schlagerparty in der Euregio feiern.

Leserkommentare

Leserkommentare (1)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert