Pfarr- und Kindergartenfest: Gemeinde St. Cäcilia Nothberg feiert

Von: jw
Letzte Aktualisierung:
12454763.jpg
Die Feuerwehr präsentierte sich auch in diesem Jahr und zeigte den Großen und Kleinen ihr Können. Foto: Jacqueline Winkler

Eschweiler-Nothberg. Auch in diesem Jahr feierte die Gemeinde St. Cäcilia Nothberg ihr Pfarr- und Kindergartenfest. Viele Besucher hatten einmal mehr Spaß am abwechslungsreichen Programm. Das Fest begann, wie auch in den vergangenen Jahren, mit einer Messe, die vom Sachausschuss Jugend und dem Kindergarten gestaltet wurde.

Das Pfarr- und Kindergartenfest findet alle zwei Jahre statt. In diesem Jahr gab es zu den schön gestalteten Buden auf dem Rasen erneut ein tolles Programm. Am Abend stand Karaoke auf dem Programm, und es gab ein Quiz rund um Eschweiler und Nothberg, bei dem jedermann herausgefordert war und sein Wissen auf die Probe stellen konnte.

Die Rasselbande der Lebenshilfe

Am Sonntag spielten die Fanfarentrompeter sowie die Spielfreunde, und die Rasselbande der Lebenshilfe trat auf. Zusätzlich hatte natürlich auch der Kindergarten einiges zu bieten. Dort wurde unter anderem ein Kasperle-Theater aufgeführt. Die Feuerwehr war ebenso mit von der Partie und begeisterte die kleinen und großen Besucher. Ein Dank ging an die vielen fleißigen Helfer.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert