Eschweiler - Betrunkener von Anhänger überrollt: „Alles okay!”

Betrunkener von Anhänger überrollt: „Alles okay!”

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:

Eschweiler. Ein betrunkener Mopedfahrer ist von einem Traktoranhänger überrollt worden und hat sich kurz darauf mit den Worten „alles okay” wieder aufgerappelt.

Der 55-Jährige war in Eschweiler mit seinem Moped auf dem Radweg der Phönixstraße in Richtung Odilienstraße mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammengeprallt und gestürzt. Der Anhänger eines vorbeifahrenden Traktors überrollt ihn kurz darauf, sein Moped wurde noch 15 Meter mitgeschleift, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Als der Notarzt eintraf, stand der Angetrunkene - lediglich mit einer Platzwunde am Kopf - wieder auf und sagte, es gehe ihm gut. Seinen Führerschein konnte die Polizei nicht sicherstellen - er hatte keinen.

Die Homepage wurde aktualisiert