Amin Afify sichert sich den Music Award

Von: se
Letzte Aktualisierung:
10658721.jpg
Amin Afify und seine gleichnamige Band sicherte sich am Sonntag den Sieg beim Stawag Music Awards. Foto: privat

Eschweiler. Für den Indestädter Amin Afify und seine gleichnamige Band ging am Sonntag ein kleiner Traum in Erfüllung: Bei der Teilnahme an den Stawag Music Awards auf dem Aachener Marktplatz sicherte er sich den 1. Platz.

Nervös war die siebenköpfige Formation im Voraus nicht. Gegen fünf andere Band setzte sich die Formation aus Eschweiler schließlich durch und sicherte sich den 1. Platz. „Für uns war der Auftritt auf der großen Bühne vor so vielen Musikbegeisterten schon ein Hauptgewinn. Als wir begriffen haben, dass wir auch noch den 1. Platz belegt haben, waren wir überwältigt“, freuen sich die Mitglieder auch einen Tag später noch. Bejubelt wurde die Band nicht nur von den zahlreichen Zuschauern auf dem Aachener Markt.

Begleitet hatten sie auch ihre Familien, Freunde und Fans, die sich mit ihnen über den Sieg freuten. Die Sieger dürfen sich nun über einen Studiotag sowie eine Videoproduktion freuen. „Was wir genau mit dem Gewinn machen, wird jetzt in Ruhe und mit viel Kreativität geplant, es wird auf jeden Fall bald wieder was zu hören und zu sehen geben“, teilen sie mit.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert