Monschau/Alsdorf - Zusammenstoß mit Lastwagen: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Zusammenstoß mit Lastwagen: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Von: red/pol
Letzte Aktualisierung:
asdsa
Schwerer Unfall mit tödlichen Folgen: Ein Motorradfahrer aus Alsdorf ist auf der B258 bei Monschau tödlich verunglückt.

Monschau/Alsdorf. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 258 bei Monschau ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer aus Alsdorf tödlich verunglückt.

Nach Angaben der Polizei war der 48-Jährige gegen 20.05 Uhr auf der B258 in Richtung Monschau unterwegs, als er zwischen Perlenau und Dreistegen in einer langgezogenen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen.

Die eintreffenden Rettungskräfte konnten den Mann an der Unfallstelle zunächst erfolgreich reanimieren und ins Krankenhaus bringen. Der 48-Jährige erlag jedoch später seinen Verletzungen.

Der Fahrer des LKW blieb unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B258 im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.

Anmerkung der Redaktion: Aus Rücksichtnahme auf die Angehörigen ist die Kommentarfunktion unter diesem Artikel deaktiviert.

Leserkommentare

Leserkommentare (1)

Sie schreiben unter dem Namen:

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert