Theater: Ab jetzt bin ich glücklich!

Letzte Aktualisierung:
14563012.jpg
Ein ganz besonderes Weihnachtsfest erlebt im Stück der Protagonist Jan Ludwig (Josef Werker). Dabei werden auch seine Geliebte und weitere Familienmitglieder ihre nicht unwesentlichen Rollen spielen. Foto: St. Herbst

Konzen. „Ab jetzt bin ich glücklich!“ heißt die spritzige Komödie in zwei Akten von Frank Pinkus, die der Theaterverein Concordia Konzen ab Samstag, 20. Mai, gleich viermal im Musik- und Kulturzentrum (MuK) aufführt. Der Vorverkauf läuft.

Es ist Heiligabend – und für den knapp 50-jährigen Schildkrötenliebhaber Jan Ludwig (Josef Werker) ist es das erste Weihnachtsfest, das er allein verbringen soll. Die Scheidung von seiner Frau (Marianne Huppertz) liegt hinter ihm, sein Sohn (Patrick Werker) geht seine eigenen Wege, seine Geliebte (Christina Völl) hat sich von ihm getrennt und sein Vater (Egon Kell) ist seit einiger Zeit Witwer. Mit der Formel „Ab jetzt bin ich glücklich!“ ist Jan sicher, diesen Abend gut überstehen zu können. Doch es kommt alles ganz anders...

Die Premierengäste werden mit einem Gläschen Sekt begrüßt. Weitere Termine sind der 21., 27. und 28. Mai jeweils um 19 Uhr im MuK in Konzen. Karten sind unter www.theaterverein-konzen.de oder im „Keiler Store“, Am Handwerkerzentrum 10a, zu erwerben.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert