Roetgen - „Tenöre4you“: Live-Gesang mit italienischem Stil

„Tenöre4you“: Live-Gesang mit italienischem Stil

Letzte Aktualisierung:
13513339.jpg
Freuen sich auf ein Konzerterlebnis im Roetgener Bürgersaal: Walfried Heinen vom Hauptsponsor innogy, Michaela Maas vom Kulturamt der Gemeinde Roetgen und Bürgermeister Jorma Klauss (von links) mit dem Plakat für das Roetgener Gastspiel der Tenöre4you. Foto: H. Schepp

Roetgen. „Stimmen, die unter die Haut gehen“, verspricht der Kulturkreis der Gemeinde Roetgen für ein Konzert am Mittwoch, 7. Dezember, ab 19.30 Uhr im Bürgersaal in Roetgen. Zu Gast sind dann die „Tenöre4you“, zwei klassische Sänger mit herausragender Stimmkraft, die schon einmal das Roetgener Publikum begeistert haben.

Auf der Internetseite der Tenöre4you wird eine „perfekte Pop-Klassik-Mischung mit erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangstil“ angekündigt. „Wer fantastische Songs und eine elitäre Show erleben möchte, ist bei den Tenören4you genau richtig“, heißt es da weiter. Toni Di Napoli glänzt dabei „facettenreich und virtuos mit seiner unverwechselbaren, an die Sonne Italiens erinnernde Stimme.

Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen. Soloauftritte beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala und mehrere Produktionen mit bekannten Künstlern wie Helmut Lotti, den Geschwistern Hofmann, als Gast-Tenor der Alpenländischen Weihnacht sowie bei TV-Sendungen etablierten ihn in der europäischen Musikszene.

Pietro Pato interpretiert gefühlvoll und ausdrucksstark mit warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik. Bei Gospels und Spirituals, Blues und Soul ist er in seinem Element. Bis heute blickt er auf 35 erste Plätze bei Festivals und fünf Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurück.

Da der Roetgener Kulturkreis mit dem Unternehmen innogy (ehemals RWE) einen Sponsor gewinnen konnte, können die Eintrittskarten 9 Euro preiswerter als regulär angeboten werden. Im Vorverkauf sind die Karten in der Buchhandlung Lesezeichen zum Preis von 9,50 Euro und für Inhaber der Ehrenamtskarte zum Preis von 8,50 Euro (inkl. VKK-Gebühr) erhältlich (Abendkasse: 12 bzw. 10,80 Euro).

Einlass ist ab 19:30 Uhr, es besteht freie Platzwahl. Infos gibt es unter: http://www.tenoere4you.de

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert