Kesternich - Sommerparty am Playa von Kesternich

Sommerparty am Playa von Kesternich

Letzte Aktualisierung:

Kesternich. So langsam schaut auch der Sommer in Deutschland vorbei, die Temperaturen steigen und die Badeseen werden von Sonnenhungrigen und Wasserratten bestürmt. Genau die richtige Zeit für eine Open Air Party in einer lauen Sommernacht.

Am Samstag, 18. August, veranstaltet der TSV Kesternich mit Unterstützung der Eskalation 96 die 8. Summer Special Open Air Fete XXL auf dem Sportplatz in Kesternich.

Die DJs der Eskalation 96 bringen das Gefühl von Sommer, Sonne und Strandparty an die Playa von Kesternich, wo die Gäste mit kühlem Bitburger vom Fass und leckeren Cocktails den Abend genießen und zusammen feiern können.

Wo im letzten Jahr Tobee und Yvie live für gute Stimmung mit ihrer Musik gesorgt haben, steht in diesem Jahr der Partysänger Markus Becker mit seiner neuen Single „Du kleine Fliege” und seinen bekannten Hits wie „Helikopter” oder „Das rote Pferd” auf der Bühne. Markus Becker, der sonst in den Partyhochburgen am Goldstrand in Bulgarien oder auf Mallorca zu Hause ist, freut sich ganz besonders auf die Summer Special Open Air Fete XXL in Kesternich.

„Ich erinnere mich noch gut an meinen Auftritt auf der ersten Open Air Fete 2005 in Kesternich. Die Stimmung war überwältigend und die Gäste haben gefeiert als gäbe es kein morgen mehr!” so Markus Becker. Und auch in diesem Jahr will der Stimmungssänger wieder für eine tolle Stimmung sorgen.

Sollte das Wetter in der Eifel nicht auf Sommer eingestellt sein (danach siehts zurzeit aber nicht aus), steht genügend überdachte Fläche zum Feiern zur Verfügung.

Auch in diesem Jahr ist das Kartenkontingent begrenzt, daher lohnt sich der Vorverkauf noch mehr. Die Karten sind für 7 Euro erhältlich in der Bierkutsche Kesternich, im Bierbaum Simmerath, im Bodega Imgenbroich, im Nassenhof Mützenich und bei der Fahrschule Easy Drive. Restkarten gibt es an der Abendkasse für 9 Euro.
Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert