Kein Telefon und Internet wegen Kabelbruch

Von: ag
Letzte Aktualisierung:

Roetgen. Mehrere Haushalte in Roetgen sind seit Dienstagmittag ohne Telefon- und Internetanschluss. Der Grund dafür ist nach Angaben der Telekom ein Kabelbruch.

Jetzt müsse der Bruch zunächst lokalisiert werden, anschließend müsse eine Baufirma den Technikern der Telekom einen Zugang zu dem betroffenen Kabel schaffen, so dass diese mit der Reparatur beginnen können, heißt es von Seiten des Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Bonn.

Wann die betroffenen Bürger wieder telefonieren und im Internet surfen können, konnte die Telekom nicht sagen. Auch über die Zahl der betroffenen Anschlüsse konnte der Pressesprecher des Unternehmens am Donnerstag keine Angaben machen.

>

Leserkommentare

Leserkommentare (11)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert