Fetzige Geburtstagsfeier beim Tanzclub DaSh!

Letzte Aktualisierung:
dashfestbild
Choreograph Camillo war begeistert von der großen Resonanz. „So viele junge Talente, die so begeistert mitarbeiten wie hier habe ich selten in meinen Workshops” sagte der Starcoach nach getaner Arbeit. Foto: Tanclub DaSh!

Imgenbroich. Zu seinem ersten Geburtstag feierte der Tanzclub DaSh! am Sonntag ein Sommerfest mit einem gut achtstündigen Bühnen- und Workshop-Programm. Höhepunkte waren zwei Workshops mit dem Starchoreographen Camillo.

Auf der großen Showbühne präsentierten sich vor allem die Kinder und Jugendlichen zwischen drei und 18 Jahren. Die Trainerinnen und Trainer des Tanzclubs hatten eigens Choreographien für diesen Tag entwickelt und mit ihren Schülern einstudiert.

Weitere Glanzlichter waren die Auftritte der vier bundesweit erfolgreichen DaSh!-Formationen Spectacular, CityJumper, CrazyStuff und SpecialEdition, die ihre aktuellen Choreographien zeigten. Auch eine für diesen Tag entwickelte Choreographie zu dem Michael Jackson Klassiker „Thriller” wurde unter großem Applaus von den Formationstänzern präsentiert.

Abgerundet wurde das Programm durch Fitness Vorführungen und Workshops der Trainingsarten Lift und Zumba.

Choreograph Camillo war begeistert von der großen Resonanz. „So viele junge Talente, die so begeistert mitarbeiten wie hier habe ich selten in meinen Workshops” sagte der Starcoach nach getaner Arbeit.

Den Abschluss des Festes bildete ein Discofox-Workshop mit anschließender Tanzparty.
Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert